kleinen Passivkühler

  • Hi Leute


    Ich suche ein kleinen Passivkühlerchen wie es bei alten Grakas oder Chipset verwendet wurde. Etwa in der Grösse einer P4 CPU und nicht viel dicker als 1cm.


    Ich weiss, dass man das in vielen Läden günstig bekommt, aber ich brauch grad nix anderes und würde auch das Port übernehmen. Sollte ja als Brief durchgehen.


    z.B. sowas:

    Bilder

    • cf_38.jpg

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Am Mittwoch, kann ich sonst suchen, bei uns leigt ein kiste voll mit solche kühler, von passiv zu boxed kühler von eine p4 (die runde) :D.


    zuhause, habe ich das kupfer teil vom ein inovatek grapf-o-matic, ist so gross wie ein p4 cpu. kann man evtl auch als passiv kühler benützen

  • hätte dir so einen von ner GF4MX400.... ist glaub genau der...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ 2cool4u


    Meld dich bei mir, habe da noch kühler rumliegen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hab einen, der ist 45x45x10mm


    Alu, goldgelb eloxiert. das ist ein original, passiver CPU-Kühlkörper, den ich von nem ... Pentium 100 (?) abgenommen hab ;)



    Pic auf Anfrage. bei Bedarf Versand per gepolstertes Couvert.


    Preis incl Versand ... kA ... ein Red Bull anner LAN? *g*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984