Radoen Spacer entfernen

  • hab gerade denn spacer auf dem GPU entfernt und bin mit dem messer ausgerutscht und hab ein widerstand abgeschnitten. :( :angst aber die Graka läuft noch! macht sich das evt. zu einem späteren zeitpunkt bemerkbar? hab ihn wieder gerade gebogen so das er wieder kontakt macht. aber die Garka wird immer noch mega heiss... ïst das normal?


    ich hoff es hat ihr nichts getan?


    gruez Toy

  • hm ich denk da is löten wohl a bisserl schwierig, nicht?


    kannst du mal SLL versuchen?


    Optimal wirds au jeden Fall nicht sein, ausser es war n Widerstand der für "Einstellungen" zuständig war oder so was.. k.A. ^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ist das normal? auf de rrückseite der Graka hab ich ca 48°


    momentaner stand windof installiert (gerade am sp2 update )
    danach graka treiber und gleich testen ob die graka noch ihren dienst tut. :angst


    THX Toy

  • Zitat

    Zitat von BLJ:ausser es war n Widerstand der für "Einstellungen" zuständig war oder so was..


    auch wenn es nur ein Widerstand für "Einstellungen" war, irgendwnn kann auch auf Grund dieses Widerstandes die Graka zuviel Strom/Spannung abbekommen und sterben.... ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B