Time2wonder 2k5 11-13 März 05

  • wer ist rupi ? :P


    ok dann schau ich mal und frag die regierung :droh


    *edit* bin angemeldet !

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    -DarkLordSilver
    -rupi


    das sind die die ich finden konnte.


    Panzi ist auch da :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, der Preis bei BF42 ist echt hammer!


    nix da,... DC rockt =)
    da spielen schon noch 'genug' mit ;-)


    Hmm also wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte würde ich 100% kommen, aber jo... hmm?


    meine Mutter wird mich kaum nach laufen fahren, that's the problem^^...


    cya


    PS: hab jetzt auch nimmer so n riesen Tower :gap :applaus :D

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe


    sind doch nur 100.84km das schafst du in 1.05h *g* also das find ich nicht weit für ne geile lan... :D


    mit nem düsenjet? ;)


    wüsste nicht wie ich da hin kommen sollte mit meinem Riesentower...

  • @ besi das ist rupi!!! :gap RUPI


    @ Blubb^^ findest sicher eine möglichkeit an die lan zu kommen... die 1.05 h ist mit map24 gerechnet, also mit dem auto.



    Teilnehmer:
    -DLS
    -rupi
    -panzi
    -besi
    -cyberlo@d

  • Bin auch dran aber weiss noch nicht ich kann wegen der Zeit vorallem wie ich hinkomme hehe =]


    hats noch Plätze? :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ach ja womprat wird auch mit kommen :D
    (er weis noch nichts von seinem glück)


    er hat aber ehhh nichts zu sagen :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • so hab nen tweaker.ch clan erstellt. Bitte tragt das noch im nick ein.


    Passwort: fsb


    es wäre cool wenn noch jemand ein banner oder 2 mitbringen könnte... damit man die Tweaker-ecke besser sehen kann... ;)

  • ich nehm mal schwer an das alle tweaker am gleichen ort sitzen. aber ich kann euch keine platze reservieren wenn ihr nicht angemeldet seid und bezaht habt... es liegt also in eurem interesse euch schnell anzumelden und gleich zu bezahlen. ;)

  • Jo schon ich wär sowieso dabei!!
    muss nur schauen wie ich hinkomme *heul*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • aaaha.


    laut map24.ch gehts nur 38Minuten bis dort.


    es besteht also noch Hoffnung.


    Wer will n DC Team bilden?


    ich will DC gewinnen :mua :D


    wer das letzte mal mit mir @LT gespielt hat weiss, dass ich krank bin :shure :gap :D


    DC geht viel einfacher als BF ;-)


    jaaa ich will ich will ich muss.


    und ich versuche auch meinen CaseCon bis dann fertig zu stellen. i will try try try... =)


    (vielleicht auch nur trial & error :rolleyes :gruebel :( )


    cya


    EDIT: Also wer möchte nu alles DC zockn von hier? also ich miene nicht mitm eigenen Clan sondern sonst was zusammbastlen, bzw. wer hat noch kein volles Team?


    ich & kollege(chöttu [nosliw] oder Duke) stehen wohl zur verfügung...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • @ Blubb^^ hast du kein kollege der mit einem auto an die lan kommt?


    ich war mit 14 oder so an meiner ersten grossen lan. wir sind immer zu dritt oder so gefahren.


    ansonsten frag doch mal lieb deine eltern? es wäre schade wenn es nur an der anreise scheitern würde. :rolleyes

  • bin zwar auch ers 16 aber habe scho ein paar grössere lans hinter mir :)


    Kenne niemanden der an dahin geht, leider, hab zwar auch schon rumgefragt, aber da will niemand :(
    Eltern wollen nich fahren, hab scho gefragt :)
    Ausserdem bin ich ein Wochenende vorher auch schon an ner lan
    (Target-Zone Beta namentlich :))
    Wenns ne nächste Version gibt bin ich 100 % dabei, versprochen :)