Time2wonder 2k5 11-13 März 05

  • Bin dabei :applaus


    wegen dem wo du mich heut gefragt hast (wegen dem Freitag usw) ich klär das ab schlimmsten Falle nehm ich einfach ne Woch Ferien *lol* :applaus


    hey sin erst 5 bei Tweaker.ch?:gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    3 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Jop, bin auch dabei.


    Ich hab schon Urlaub in der army eingegeben (îch hätte das Gesicht des Staabsadjutanten fotografieren sollen :D)


    Er meint, wenn ich n bisschen positiv auffalle, könnts schon sein das ich schon am Freitag abtreten kann :applaus


    Mein Case-Projekt wird bis zur Lan leider nich fertig werden :(.


    Wenn distace kein Dc-team stellt, mach ich bei den Tweakern mit (ich


    Und zum DC:


    Das bf 1942 Turnier wird jetzt sicher nicht mehr auf ein Dc-turnier um gestellt -.-


    Ich komme hauptsächlich wegen dem Bf-Turnier und habe auch schon einbezahlt.


    N Dc fun-Turnier wär easy, aber als Hauptturnier.....

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • So Sonntag war wieder sitzung.


    Wir haben ausführlich über das BF turnier gesprochen und sind zum schluss gekommen das wir wieder zu DC wechseln, da dies heute mehr gespielt wird als BF. was somit heisst das es keine NGL-Punkte geben wird.


    Wir hoffen einigen hier geholfen zu haben, es ist aber schwer alle gleich zufrieden zu stellen.


    edit: Achtung doch kein DC!!!!!!


    Toy

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()


  • ah crap! warum nur nich ;(


    EDIT: hm naja 'schweizer' Szene, da gab es schon immer 'nur' BF42 turniere, aber wenn man dann an der LAN war wurde halt mehr DC gezockt.
    z.B. waren an der LT03 am Schluss (Montag) noch gegen 40Leute (n bisserl weniger waren wach & fähig n PC zu bedienen^^), aufm DC Server tummelten sich zu diesem Zeitpunkt sagenhafte 30user (3/4el der Anwesenden entspricht ~90% aller zockenden, 2 Leute waren noch Bomberman zockn und jmnd. hat n bisserl desktop angestarrt)...


    auch wenn man so bei ASE schaut waren/sind DC Server viel 'besetzter'... also mehr Player. Gut, das kann jetzt n bisserl geändert haben, das weiss ich nicht so genau wies ATM ist.


    Und Ligen, nuju, DC zockt man halt in der ESL?
    und mal geschaut was desertcombat.ch etc. auch schon alles für Cups organisiert hat? is auch nicht gerade nix ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ


    ah crap! warum nur nich ;(


    Damit Du nicht Basecampen kannst? ;) *duckundweg*

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Surrimugge


    Damit Du nicht Basecampen kannst? ;) *duckundweg*


    boa, die waren so schlecht, die sind nie aus der Base gekommen. Da hätten wir auch in unserer bleiben können, wegen ihren Selbstmorden hätten wir doch glatt gewonnen! :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • aber hey ich warn euch lol wehe Jemand vergisst das Hemd *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Das Hardcore-Tweaker-Underground-Polohemd :rock :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Das Hardcore-Tweaker-Underground-Polohemd :rock :gap


    Hardcore sind nur die von den ersten 2 Revisionen: "Tweaking till it's leaking!" und "Enlarge your FSB" :P


    und wenn du mit der dritten Revision zur Underground-Szene zu gehören glaubst, steckst du wohl ziemlich komische Erwartungen da rein ;)



    @ Thread:
    ich komme wohl auch ;) .... muss noch wg. Fahrer gucken usw ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • Du nimmst manchma echt die falschen Postings zu ernst:eeeek

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • gibt's schon irgend wo n tweaker ecken zum anschliessen? oder soll ich anfangen? irgend welche besonderen wünsche zum sitzplatz?


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    gibt's schon irgend wo n tweaker ecken zum anschliessen? oder soll ich anfangen? irgend welche besonderen wünsche zum sitzplatz?


    würde einen "Block" zwischen dem Admincon und der Mitte der Halle (um Reihe 10) nehmen, da in der Mitte der Halle auf der linken Seite der Haupteingang ist und sich das Catering dort befindet. ich hätte spontan grad Reihen 5/6 oder 7/8 ganz links genommen ... so nen schnuckligen 8er-Block ;)



    Edit:
    Pred4tor, wo ist das Problem? ich selber hab ja auch nur Spass gemacht ... sonst wäre ein Rolleyes-Smily drin :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • :rock hi all :rock hi BLJ ;)


    Ich habe jetzt dem Admin von t2w.ch eine Email geschrieben. Darin habe ich ihn gefragt ob es möglich wäre nen 8er block neben euch jungs zu reservieren. Duke wird auch dabei sein BLJ. ;)


    Wäre nice wenns klappen würde.


    Das wäre dann Reihe 5 / 6 je Platz 1-4


    greets


    Stuckas

  • ok :) ... aber Lyunac hat schon Reihe 8 angefangen ...


    ich nehme definitiv den Platz neben Lyunac! ... ob er sich umplaziert oderr nicht ;) ich zahle morgen ein.



    btw @ Bino:
    sind 16er Brackets nicht bissl klein für so ne grosse LAN? in den WC3, UT2004 usw 1on1-Turnieren wollen doch hoffentlich mehr als 16 mitmachen .... oder?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • oops ... falsch gelesen *duck* :D


    wer ist "wir"? dein Clan? clan-ugf.com? dann nehmt ihr halt Reihen 5/6 8er-Block, die restlichen Tweakers Reihen 7/8 8er Block ;)



    @ "tweaker.ch" Clan-Verwalter: kannst mir per PN das Clan-Passwort mitteilen? thx :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()