hat wer evtl ne ahnung ob das funzt?
finde nichtmal das BIOS dafür?
6800 Ultra -> 6800 Extreme Flash
-
-
die Ultra Extreme wurde abgesagt und nie zum Verkauf gegeben. Darum gibts auch keine Bios.
-
hmmm, auf der gainwardpage steht, dass ein BIOS kommen wird, naja mal schauen, wäre schon noch interessant
-
Naja Gainward war halt damals der erste Hersteller (und einzige) der eine Ultra Extreme angekündigt hatte....
k.a es gibt sicher Ultra Xtreme Bios, da es auch Treiberunterstüzzung gibt, gut möglich, dass Gainward welche hat...
-
ja steht noch under construction, man kann das BIOS aber mit dem experttool saugen, aber das saugt mir automatisch das neue Ultra bios, kann ich das irgendwie unterbinden?
edit: hab da n bios gefunden, nur will des ned so richtig... -
gainward scheint nun definitv ein extremebios gemacht zu haben, mal sehen wie ich es flashen kann
-
also es gibt noch andere möglichkeiten die Takte zu speichern...
-
zum beispiel?
ich will doch nicht die takte speichern, das geht mit dem experttool einwandfrei, ich will doch das dda steht extreme... um das geht es ja -
Ich find den Download nicht...
kannst du mir den Link geben?
Also Namen kann man auch irgendwie Speichern... weiss aber nicht mehr wie, evtl find ich ja nochmals die Anleitung. -
geh auf gainward dann products... unter der beschreibung der extreme findet sich das bios... bzw eben das nvflash-tool
-
passt so halbwegs hier rein:
ist es möglich eine PCIe 6800 ultra vom hersteller x mit einem bios für eine PCIe 6800 ultra vom hersteller y zu flashen?
oder würde/könnte dann meine karte nicht mehr funktionieren?
-
ja das ist möglich...
viele haben auf irgend ne x800pro vivo das x800xt bios geflashed von gigabyte...
also sollte dies schon möglich sein! -
Den Namen sollte man auch mit einem guten Bios Editor ändern können, ohne etwas an den Takten zu schrauben, wenns dir wirklich nur um den Namen geht.
Greez Martin
-
nene, der name ist mir egal, ich hab gigabyte karten
jedoch gibts da bios versionen von evga usw. die weitaus besser sind (zumindest nach user aussagen)
deshalb wollt ich mal ein andere bios testen...