div. Wakü Stuff

  • Huhuhu


    Irgendwie wollte mir mein Projekt nicht so gelingen:(, aber hab schon wieder anderes vor :D(imme diese changerei, möchte mal bei was bleiben :D)


    Zu verkaufen stünde:


    Watercool HTF2-X-Dual mit 10mm Tüllen, neuwertig, 80.--


    Aquatube, silber, 10mm Tüllen, mit Aquajet und UV Beleuchtung, neuwertig, 55.--


    Eheim 1048, 230v, 10mm Tüllen, mit CH-Stecker. neuwertig, 40.--


    1A Cooling HV2, schwarz, S939,S940,S754, 10mm Tüllen, neuwertig, 50.--


    1A Cooling VGA, 10mm Tüllen, afaik beide Halterungen vorrhanden, Nvidia und ATI, neuwertig, 20.--



    Dazu gratis sehr sehr geilen Schlauch(9/12mm) (1.5m) und noch diverse verschnitt Reste. Und noch eine halbe falsche grüner Wasserzusatz und ein Y Stück für das leichtere befüllen und einen Verschlussstuzten dazu.


    Gesammthaft macht das 245.--, wenns als ganzes rausgeht 220.-- inkl. Ansonsten die obengenannten Preise (Versandkosten sind schon dabei).


    Ohter Wakü Stuff:
    XFlow rot, mit 8mm Überwurfmutter-Verschlüssen,Socket A, 3 Nocken Halterung, 25.--
    Shorts Selfmade GPU ATI Cooler, böö 20.--



    Wie schon immer gehandhabt, die ich persönlich kenne oder die einen guten Leumund haben kriegen das ganze auf RG, der Rest Vorauszahlung, oder Abholung.


    Gruss
    Stefan

  • Ich bin interessiet an folgenden Sachen:


    Watercool HTF2-X-Dual mit 10mm Tüllen, neuwertig, 80.--
    Eheim 1048, 230v, 10mm Tüllen, mit CH-Stecker. neuwertig, 40.--
    1A Cooling HV2, schwarz, S939,S940,S754, 10mm Tüllen, neuwertig, 50.--
    oder
    XFlow rot, mit 8mm Überwurfmutter-Verschlüssen,Socket A, 3 Nocken Halterung, 25.--

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Watercool HTF2-X-Dual mit 10mm Tüllen, neuwertig, 80.--


    Eheim 1048, 230v, 10mm Tüllen, mit CH-Stecker. neuwertig, 40.--


    1A Cooling HV2, schwarz, S939,S940,S754, 10mm Tüllen, neuwertig, 50.--


    Alles zusammen 140.-- inkl. Porto. Ansonsten die Einzelpreise... bei interesse PN


    Ohter Wakü Stuff:
    XFlow rot, mit 8mm Überwurfmutter-Verschlüssen,Socket A, 3 Nocken Halterung, 25.--
    Shorts Selfmade GPU ATI Cooler, böö 20.--


    Neu:
    Hl2, collector edition, mit der büx und alle zubehör, das tshit wurde 1x gewaschen da es nach neu gestunken hatte, jedoch noch nie getragen. Game wurde nie installiert, also keine Problem mit dem Key. Ich verkaufe es da ich irgendwie die Colelctor edition gar nicht brauch :D 65.-- inkl Versand


  • immer noch alles zuhaben.... so kauft

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • hey maybe... reservier mir doch mal die hl2ce, ich versuche meine normale loszuwerden, dann nehm ich sie :D


    EDIT: nehme sie so ziemlich sicher ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()


  • na kommt ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Eheim 1048, 230v, 10mm Tüllen, mit CH-Stecker. neuwertig, 30.--


    XFlow rot, mit 8mm Überwurfmutter-Verschlüssen,Socket A, 3 Nocken Halterung, 20.--


    Shorts Selfmade GPU ATI Cooler, böö 15.--


    sooo jetzt kauft, sonst kommts auf den schrott :droh


    ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer