Galaxy GeForce 6600 GT
-
-
Voll Geil. 1.6ns DDR3!
In der Schweiz bekommst die Sparkle. Bei FunComputer. hab die mal nem Kollegen verbaut. Aber diese da hab ich noch nie gesehen, immer nur über den Hersteller gelesen. Scheint aber ein Schmuckstück zu sein. Importieren halt. Kannst ja die MwSt. vom Ausland eh abziehen. Das müssen die sogar.
-
Zitat
Original von Aquaman
Voll Geil. 1.6ns DDR3!In der Schweiz bekommst die Sparkle. Bei FunComputer. hab die mal nem Kollegen verbaut.
Ja, ich weiss aber die will ich nicht
Ich will diese verdammte Galaxy.Die hier wäre auch noch gut http://web767.basicbox5.server…ranshop_k003009s001_1.htm
Naja, habe den Laden mal kontaktiert.Was MwSt. abziehen?
Vom Kaufpreis?Funchal
Edit: Ich sehe, das die Galaxyköpfe ihre GPU Kühler in der Schweiz entwicklen lassen http://www.arctic-cooling.com/contact.php
-
Zitat
Original von Funchal
Was MwSt. abziehen?
Vom Kaufpreis?yep, genau. die deutsche Mehrwertsteuer abziehen lassen. die bezahlt man ja eh als Schweizer, wenn die Rechnung vom Zoll kommt. gibt aber leider viele schwarze Schafe, die das nicht machen, wenn man nichts erwähnt oder so
-
Zitat
Original von Snipa
yep, genau. die deutsche Mehrwertsteuer abziehen lassen. die bezahlt man ja eh als Schweizer, wenn die Rechnung vom Zoll kommt. gibt aber leider viele schwarze Schafe, die das nicht machen, wenn man nichts erwähnt oder so
Warum machen sie es nicht? Zu Faul! Sie müssen drum zusätzliche Blätter ausfüllen!
16% haben die Deutschen glaub. und an der Grenze kommt dann 7.6% dazu. Also machst du nen guten!
-
Ok. das Teil ist bestellt
Seine Schwester aus der Schweiz ist Weihnacht Neujahr dort auf Besuch.
Die nimmt sie dann mit in dei Schweiz :bow2:banana:cheers:rock:applausFunchal
-
Voll Geil
-
Damit ich mich mitfreuen kann, meine 2 Asus 6600GT kommen morgen
Da ich nicht massig oc will bin ich auch nicht auf so schnellen Speciher angewiesen. Aber 1,6ns fägti scho
-
SLI?
GEIL!
Morgen kommen 2 Leadtek 6800LE
-
Jop SLI
Nur schade das das Board (ASUS A8N SLI) erst in 2 Wochen kommt....
Was machste denn mit den ganzen LEs?
-
Takten
Ne die MSI habi verkauft. Nun kommt ne Leadtek ins Haus die andere ist für nen Bekannten
-
welche hersteller verbauen nun 1.6ns Speicher auf der 6600GT
-
Galaxy und ich glaube noch von Inno3d (oder XFX?) gibts da "Extreme" Editionen...
-
Die Asus die ich bestellt habe haben auch noch ein "Extreme" vornedrann......
Vielleicht mal Glück gehabt ohne es zu wissenPech gehabt: Die Asus 6600gt gibts in 3 Ausführungen.
6600GT/TD ---> Normal Ram 500mhz
6600GT mit Doom3 ---> Ram 550mhz (Limitiert auf 5000 Stück)
6600GT Top ---> Ram 550mhz (Limitiert auf 5000 Stück)