Beiträge von Funchal

    Hallo Tulpe.

    Das Teil wäre für den PC von meinem Sohn und er meinte eben, das er keinen Nickel Plexi Kühlkörper möchte, sondern einen neutralen Acetal sucht.

    Also entweder einfach Gpu ohne Wasserblock, oder mit Acetal o.ä

    Danke :)


    Danke, aber Overkill für Browsergames ect. :D
    Ausser du verkaufst sie für 80.- :gap

    Würde die Kombo gerne kaufen. Das BeQuiet NT hätte ich auch gerne dazu.
    Sind die Preise inkl.? Oder wohnst du ev. im Raum ZH?


    Gruss Michael


    Kleine Frage ist das nicht der NH-L9x65 Kühler? Weil der von dir aufgeführte ist ein Towerkühler :)


    Ja schau bitte mal nach den Specs von der Kiste und der Graka.
    Danke








    Zitat

    Original von Snipa
    Aber Funchal, man installiert doch heutzutage keine HDs mehr (für Betriebssystem und
    Programme) ... oder ist die Kiste für deine Kids, die Geduld beweisen sollen? :gap


    Der einzige der meine Geduld starpaziert hier bist du Snipa :D
    Nein logisch, meinte natürlich SSD ect und die Kiste wäre für meine Frau :gap

    Hallo zusammen
    Das mit dem Kompakten PC hat sich erledigt. Setze ihn selber zusammen.
    Bräuchte aber noch eine passende GPU dazu.
    Preislich dachte ich so ca. an 50-80.-

    Hallo zusammen.
    Ich suche ein 4 Pin Verlàngerungskabel, welches am RGB Header von den verschiedenen Mainboards angeschlossen werden kann. Die gibts oft als Beilage zu neueren Boards welche das RGB Gedöns unterstützen. Vielleicht hat jemand von euch so eines rumliegen und benötigt es nicht. Sollte so ab ca 50cm Länge haben.


    Danke :D

    Hallo.
    Ich suche ein Sockel 1155 ATX Mainboard auf dem ein i5-3570k laufen sollte.
    Da es für ein Projekt von meinem Sohn ist, sollte es entweder schwarz, oder noch besser schwarz/rot sein^^
    Er ist unter die Casemodder gegangen und baut für das 3. Sek Abschlussprojekt einen wassergekühlten PC mit rot/schwarz Schema.
    Danke!

    Hallo zusammen suche für das Abschlussprojekt von meinem Jüngsten 2 slim (ca. 3cm dick) Radiatoren. Einen 280er und einen 360er. Am besten schwarz.


    Danke :)