P2P - ShareConnecter

• Die Behörden werden langsam aktiv. Nicht nur in der Schweiz wo "Sahrereactor" gestoppt wurde, sondern jetzt auch in den Niderlanden. ShareConnector und Relases4U waren diesmal an der Reihe. Insegesamt 8 Personen wurden verhaftet und deren Computer beschlagnahmt. Die meisten sind wieder auf freiem Fuss. Die Seiten bleiben allerdings noch down. Der Provider der beiden Seiten (Mindlab) nahm die Pages erst vom netz, als die Organisation "BRIEN" vermehrt Druck gemacht hat und Anklage erhoben hat.

Mal schauen wie's weiter geht ;)

Quellen:
    http://frontpage.fok.nl/nieuws/45690
    http://respectp2p.org/

<- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

• och nööö nicht shareconnector :(

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• momentan sind sie am aufräumen.. auch in der fxp szene.. schon etliche groups und boards hops genommen

beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

• vielleicht täusch ich mich, aber mir scheint, dass die seit jahren am aufräumen sind und es trotzdem nichts bringt. für jede geschlossene link-page gehen zwei neue auf.

wie sicher sind eigendlich die server aus sealand vor einem zugriff des gesetzes? die dortige regierung sagt ja, dass es ihnen scheissegal ist, was die kunden auf ihren servern für internetseiten betreiben ;) da ist also wahrscheinlich nur die internet connection (satelit), welche gekappt werden kann, das problem.
    b*ckw*rst hat ja zum beispiel das hosting seit ein paar monaten bei denen..

• oh doch das bringt sehr wohl etwas, wenn wircklich grosse seiten geschlossen werden. Webwarez Seiten wie crackmaster, hamsterwaren, tsx und wie sie alle hiessen wurden alle durch direkte oder indirekte massnahmen geschlossen.

Auch gab es nie eine neue alternative zu Audiogalaxy, nachdem dieses Portal geschlossen wurde.