[V] Hyper 48 + Ati Radeon 9200SE

• Für den Kühler möchte ich 50.- inkl. (für alle aktuellen Desktop-Sockel)

Für die Graka ebenfalls 50.- inkl.

Die Graka hatte ich nur eine Woche als Übergangslösung gebraucht und natürlich nicht übertaktet.

• ISt die GRaka passiv? Wenn ja plz reservieren!

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• ISt die GRaka single Slot?! ALso der Passivkühler braucht keinen weiteren PCI Slot? Und was für ne Marke resp. Technische Details plz...

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• Marke Asus und sie ist Single Slot. Was willst du denn für Details, ich meine was will man schon erwarten von einer 70.- -Karte? Ich konnte auf jeden Fall meine Games trotzdem spielen damit, wenn auch nicht in bester Qualität. Es ist eine DX 9 Karte.

Allerdings muss ich noch sagen, dass ich den Verkauf der Karte eventuell noch ein bisschen herauszögern muss. Meine eigentliche Karte, welche ich zur Reparatur eingeschickt habe, bzw. zum Austauschen, ist leider immer noch nicht in Ordnung. Wahrscheinlich muss ich sie noch einmal einschicken, und das würde bedeuten, dass ich diese 9200SE hier noch einmal 1-2 Wochen brauchen würde.

• ja gut, nach langen Test mit meiner neuen Karte kann ich nun sagen....sie hat ne leichte Macke, aber ich habe herausgefunden wie ich den Fehler umgehen kann.
    Bloss wegen so einem Detail schicke ich die Karte nicht schon wieder ein.

Das heisst, du kannst also meine 9200SE jederzeit haben, wenn du sie willst.

• Oke thx ich sags dir heute gegen Mittag=)

Ah und am Kühler hätte ich auch interesse:P

Gruss Cat

*EDIT* Nehme beides!

2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()