Beleuchtung / Cooler / Games

  • - USB Bracket, Anschluss fest also keine einzelne Steckerlis, 8.-


    - Lazer Led's, drei Led's in einem Gehäuse, siehe Bild, 6.-


    - Led Strings einmal blau, einmal rot. Schaut die Farben auf dem Bild unten 10.-


    - GTR Racing Gamer 40.-


    - Colin McRae Rally 3 20.-


    - DTM Race Driver 1 20.-


    - AMD Boxed Cooler 15.-



    Alle Preise sind inkl. Versand. Bei mir bekannten Tweakern auf Rechnung sonst Vorauskasse.


    Für grössere Bilder bitte PM!

    Bilder

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    10 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • *push* kommt schon wenigstens das lcd weg :(?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • wie grosser Durchmesser hat so ein String?


    falls der genug klein ist nähm ich den blauen... ^^;-) und den roten müsst ich mir ma überlegen.. *hmm*..


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Also das LCD und die beiden Strings sind atm reserviert für:
    1. Original Taste (müssen aber noch verhandlungen führen)


    2. BLJ ist als zweiter auf der Liste für die Strings (ca. Durchmesser 2-3 mm habe leider keine Schieblehre zuhause...)



    Ne Sry Auzzurra das ist mir zuwenig....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • du the_cat wenns der originale nicht nimmt, könntest du es mir dann nach den ferien in die schule bringen ;) hätte evtl interesse daran. was hat es fürn anschluss?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Du meinst das LCD?


    Also das hat einen Analogen Anschluss (so einer wo du früher das Gamepad angeschlossen hast) die Stromversorgung ist intern mit 12 Volt geregelt... Des weiteren könntest du noch Lüfter usw anschliessen wie genau das geht weiss ich nicht habs nie ausprobiert....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ah das wäre gut, denn der druckerport (mir is der namen entflohen) ist schon besetzt... evtl hätte ich interesse, den sky weiss eh nicht was damit anfangen ;) oder sky? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja der Port ist halt der kleinere als der Druckerport. Das mit dem Namen ist so eine Sache :rolleyes


    Ja macht das unter euch aus;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • genau com wars=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Oha also 3 Interessenten für das LCD, muss nun mal mit dem Original schauen.... Hoffe der meldet sich bald wieder!



    Ahjo djmania hab dich im MSN geaddet für die Bilder:D

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Isch hab Zeit ;) Ist also volll easy:D!

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Ja ich geb ihm einfach 24 h zeit seit seiner letzten PM. Ist glaube ich fair.... DU kennst ihn ja GaleP?! Vielleicht kannst du es ihm sagen oder so?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • LCD und beide Strings und das Spotlight sind weg neu sind die Kaltlichtkathoden.....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(