Project Seven

  • Auch ich bin an einem neuen Projekt diesmal wieder ein CaseCon für meinen Barebone.


    Zuerst habe ich das Grundgerüst gebaut:



    Keine Angst das Board und die Karten sind schon tod.....



    Danach kamen die Seiten. Die Doppelverschalung dient dazu
    1. Kabel zu verstecken
    2. Innen Raum schöner zu gestalten
    3. TDM Lüfter aufzunehmen dazu später mehr...




    Einfach so eine Seite ist natürlich langweilig darum kommt dort eine grosse Sieben (seven ;) ) drauf:



    Die Öffnund wird später mit Lochblech abgedeckt. In die beiden Enden kommen je ein TDM Lüfter, welche geregelt sind.



    Was ist weiter geplant?! Natürlich der CD-Rom bzw. HD Schacht, die Öffnund für das I/O Panels resp. PCI + AGP Slot. Danach kommt in die Front noch ein GLCD, hoffe ich kriege das alles bis Morgen Abend hin. Gezeichnet ist jedenfalls schon alles:D Danach kommt natürlich noch Lackierung und Beleuchtung und am Schluss hoffentlich der Erfolgreiche Einbau ;)....



    EDIT: Weitere Bilder findet ihr HIER

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Auf die sieben kam ich eigentlich so:


    Zuerst wollte ich nur oben einen BLaken mit einem TMD Lüfter, doch dann fiel mir ein, dass das Netzteil auch Luft braucht also musste unten auch ein Blohole her. Da aber zwei einzelne BLowholes nicht so schön aussehen ist jedenfalls meine Meinung wollte ich sie verbinden und so kam ich dann irgendwie auf die Sieben ;).....




    Das Fertige I/O Panel und der Innere Ausschnitt der Doppelwand für den TMD Lüfter....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Weiter gehts sry für Doppelposting aber sonst schreibt keiner was :P



    Rückseite mit allen Ausschnitte ausser noch das Controlpanel(Lüftersteuerung+Schalter) rechts vom Netzteilausschnit fehlt.


    Morgen werde ich mich noch dem verstauen des CD-Rom's resp. der HD widmen sowie alle Befestigungslöcher usw herausschneiden.... Am Sonntag ist dann noch grosses Schleifen angesagt. ARGH


    So hoffe ich, dass ich alles nächste Woche spritzen kann. Blau Schwarz....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Finde ich ne geile Idee mit dem Holzcase ;)
    Ich wollte auch mal ein Casecon aus Holz machen.
    So im Schiffsdeck Style mit Mahagonifurnier, Hochglanzbootslack, Lederinterieur und irgend ner geilen Kompassgravur ect.
    Mach schön weiter, ich bin gespannt.


    Funchal