Bandbreite splitten ?

  • also ich hab ja uch cable von einem puurenprovider:D also das geht alles über den business.cablecom server und hab seit 3 jahren keinen serverausfall:D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • kommt sehr draufan in welcher Region du bist....es gibt/gab Regionen in denen sie zum Teil ordentlch Probleme hatten, wird aber nun sicher auch besser sein.


    Hier im Kanton ZH hatte ich im letzten halben jahr vielleicht 2 mal einen kleinen ausfall welcher vielleicht 15min dauerte.

  • Traffic Shapping bevorzugt lediglich die ACK Packete - wesshalb der DL bei voll belastetem UL nicht einbricht.


    Hab selbst ne Fritzcard DSL die kann das schon 'ewig'...


    aber so viel ich weiss ist bei Traffic Shapping (alleine) noch nix von wegen Bandbreitenaufteilung auf verschieden Clients dabei...


    dafür würdest du dann QOS brauchen (Quality Of Service): Theoretisch würde das z.B. Fli4l unterstützen, - bei mir hab ichs aber nie zum funzen gebracht (auf jeden Fall nie richtig; - hab mehrere Versionen ausprobiert...)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ein wunder dass noch keiner nach der MSN-adresse deiner schwester gefragt hat :mua

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com