starkard lan #7

  • wann hätet ihr so zeit, was findet ihr die beste zeit um ne lan zu machen, ich mein wann ginge es euch ?


    ich hätte vor ne kleine lan so 20 30 leute zu machen, in umgebung thun. so mit beamer, guter switch etc. erst müst ich eben überhaupt wissen wann ich die lan machen will, nur eben, ich weis ned wann.


    greez starki

  • hmmm thun ...wer nimmt mich mit?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Und wer nimmt mich mit??
    He starki ist das schon deine 7. LAN?


    naja ich hab viele kleine gemacht mit so 7 oder acht leute hier in meine bude.. teils als die mudder in ferien war oda so. die heissen dann immer so starkilan :) *GG* und im mom eben wusst ich grad keinen namen also habi einfach starkard lan hingeschrieben.

  • chasch se ja "STAN vol. 7" nenne :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide