fast neue GF4mx420 PCI

  • keine Ahnung wie schnell die ist, hab sie gekauft, weil es praktisch die einzige Grafikkarte mit Tv-Out und PCI ist, mit der man auch noch aktuelle Games zocken kann.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Midi
    110? Ich würd dir 20.- geben


    Admin: löschen - solche Angebote sind unseriös! :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das Teil kostet bei Funcomputer neu 160.- ich hab das extra bestellen lassen.


    Dafür, dass die Karte einmal einbebaut war und gerade mal 3-4 Betriebsstunden auf dem Buckel hat, find ich 110.- nicht zu viel, logisch ist es viel, wenn man die anderen Karte beizieht, aber das ist eben ein Nischenprodukt ihr findet keine andere PCI Karte, die die selbe Leistung bietet.



    Es soll ja auch keine Karte sein, für jemanden, der eine billige Grafikkarte sucht, sondern ist halt etwas spezielles, und die, die genau sowas suchen wissen das bestimmt zu schätzen. Die anderen sollen sich doch einfach raushalten 20.- pfff!...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.