MSI MS-7125 K8N Neo4 Platinum-54G, nVidia nForce4 Ultra + X800XT

• Hi Leute,

Ich dreh langsam durch.
    Ich hab hier ca. 2500 Franken rumliegen für ein neeus system, aber ich finde nirgendswo ein MSI MS-7125 K8N Neo4 Platinum-54G, nVidia nForce4 Ultra Board
    Ein passender X800XT für PCI-E oder eventuel ein X850XT such ich auch noch.

Kann mir einer sagen wo die lieferbar sind?

mfg,

ThaDog

ps. ein X800Pro oder XT für AGP suche ich auch noch

• also hab mal bei unseren Lieferanten vom geschäft nachgeschaut, und das Mainboard ist bei keinem lieferbar, das gleiche bei der Graka, bei der HIS Excalibur X850 XT Platinum PCIe steht das sie ab dem 14.1.2005 wieder verfügbar sein sollte.

• Wirklich ein etwas doofer Thread. Wo man das bestellt, was es hier in der hinterwäldlerischen Schweiz nicht gibt, ist ja eh jedem Kind klar.....bestells halt in Deutschland....aber du weisst ja, wir Schweizer sind nun mal ein "wohlbehütetes" Volk und du wirst nicht drumm rum kommen, bei deiner Rosinenpickerei den eint oder anderen Preis dafür bezahlen zu müssen. Nur als Beispiel, meine Prozzi die ich aus Deutschland kommen lies: Preis im Shop war glaubs 215 Euro und da war die Mehrwertsteuer sogar noch dabei ....bezahlt habe ich aber Schlussendlich 480.- :gap Aber hey, wenn du dich drüber beklagen willst, dann sags doch besser dem Herrn Blocher persönlich...der hat viel eher ne passende Antwort parat und Schlussendlich ists ihm eh egal was du über ihn denkst, denn er hat nun mal genügend Leute im Rücken die ihm täglich sagen, was für ein toller Junge er doch trotz allem ist. :D Tja, und selbst wenn ihm das eines Tages niemand mehr sagen würde, so hätte er immer noch genügend Geld um sich jemand kaufen zu können, der ihm dies den ganzen Tag unaufhaltsam und fleissig brav ins Ohr flüstert ;)

P.S: Wenn es selbst in Deutschland nicht erhältlich sein sollte, dann müsstest du dich halt noch ein wenig gedulden oder dann halt Dinge kaufen dies auch für die Normalsterblichen wie uns zu haben gibt, aber das hast du ja wohl selber schon gewusst oder? :D

• Hi,

Junge, junge, Mc Queen.. jetzt gibts du aber wieder Gas....

Ist mir doch scheiss egal was euer Blocher oder wer auch immer macht.
    Ich bin Holländer und Schweizer Politik interessiert mir nichts da ich mit ein Ausländerausweis C so oder so nur braf steuer zahlen darf und sonst nichts ;)

Ich wohne hier im CH, arbeite im CH, und will dann auch mein Geld im CH ausgeben.....
    Klar kann ich nach Deutschland fahren ( ich hab ja fast 4 Jahre da gewohnt ) aber wenns mal ein Garantiefall gibt, wird es wieder kompliziert und muhsam.

Das hier ist das beste Schweizer Forum was ich kenne.
    Ausserdem gibt es hier einige leute die sehr schnell an die neueste hardware kommen können.
    Darum ist mein Thread sicherlich nicht doof.
    mcwerti hat wenigstens eine vernunftiger Antwort gegeben.

Ein guter preis würde ich gerne für die ware bezahlen, allerdings keine preise die du gerne springen lässt für deine sachen.
    Ich bin kein extrem-OCler wie du und will nur vernunftiger Hardware gegen ein guter preis.

mfg,

ThaDog

ps. Ich finde das die Schweiz nicht hinterwäldlerischen ist. In viele fälle seit ihr einige Länder weit voraus.

• Naja, eigentlich wollte ich hier ja nicht wirklich eine politische Diskssion starten :O

Es geht eigentlich mehr darum, dass wir hier in der Schweiz alle neue Hareware immer als letzte kriegen. Und das haben wir halt dem Herrn Blocher zu verdanken.
    Das aber nur so nebenbei.

• Zitat

Original von Mc Queen
    Es geht eigentlich mehr darum, dass wir hier in der Schweiz alle neue Hareware immer als letzte kriegen. Und das haben wir halt dem Herrn Blocher zu verdanken.
    Das aber nur so nebenbei.

ROFLMAO

Meine Meinung:
    Du hast 480.- gezahlt anstatt z.b. 400? Also jetzt rechne mal: Dafür zahlst du: Viel weniger Hypothekarzinsen, 8.4% MwSt weniger, (bei einer 4-köpfigen Durchschnittsfamilie sind das 2000-3000.- p.a.), der Staat zahlt keine Zwangsabgaben nach Brüssel (in Milliardenhöhe die WIR bezahlen müssten), du hast eine eigenständige Nationalbank, du hast mehr Persönlichkeitsrechte, weniger Arbeitslosigkeit, tiefere Staatsquote etc....
    aber es gibt Menschen denen ist das nicht mal 80.- Wert!

und falls du 1992 meinst: Dazumals hat niemand gedacht: "Hey wir stimmen ja, damit die tweaker.ch Community im 2005 schneller Ihre Hardware hat" ;).

EDIT: Funcomp hat die X800Pro PCI-E, für 590.- an Lager... bei den X800XT siehst schlecht aus. Hab gerade gesehen, das Funcomp auch ne 6800 von Asus für PCI-E hat (ok ist ein bisschen unter einer X800XT angesiedelt :P)