Corsair Xms 4400c25

• Das scheinen ja saugeile RAM zu sein:

http://www.anandtech.com/memory/showdoc.aspx?i=2312&p=5

318MHz@CL3, 305MHz@CL2.5 und das bei 2.8V! :rock

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Ich überlege mir gerade ob ich:

Corsair XMS4000 Twinx 1gb oder HyperX 4000 oder HyperX 4300er 1gb (20.- teurer) oder 2x TwinMos Twister PC4300 holen soll, der wär am billigsten, hab aber Angst, dass er wieder inkompatibel ist :(. Obwohl sollten eh alle Hynix D5 drauf haben ausser Corsair, die verbauen glaube ich D43.

• warum nicht die 4400C25? Für 30-40.- mehr garantierte CL2.5 bei 275MHz! Sind TCCD :rock

Da würd' ich nicht lange überlegen ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Zitat

Original von Sh@rky
    warum nicht die 4400C25? Für 30-40.- mehr garantierte CL2.5 bei 275MHz! Sind TCCD :rock

Dann erst recht nicht, ich hatte ja Probleme mit meinem TCCD & AV8 :(

• Nee, Du hattest Probleme mit den Twister... das muss nicht heissen, dass die Corsair auch nicht gehen. OK, ein gewisses Risiko besteht schon :rolleyes