*closed*
*closed*
-
- [V]
- sefti
-
-
*push*
-
U got PN !!
Je nach Garantie der Ware müsste man die Ware natürlich preislich noch bissel anpassen. Reservier aber mal ne Graka und das Mobo.
//edit
Prozzi würde ich mich auch interessieren. Stelle mich mal auf der Interessenliste hinten an.
-
Hast du ein paar gute Bilder des Gehäuses?
-
also das Case ist noch in einem Top zustand..... Bilder siehst du hier...
andere hab ich nicht sorry -
also ich hab auch so´n server-cube und bin sehr zufrieden!...einzig die türe ist manchmal etwas nervig...weil öffters mal aufgeht beim transportieren
-
Das Gehäuse währe super, jedoch weis ich noch nicht wo ich dan den PC hinstellen soll...
-
hihi
da findest du schon nen platz :d
wenn du ihn willst schreib mir ne PN
-
Wie schauts nun aus sefti ?
-
*push*
-
Bin evtl. am Yang Cube interessiert!
Hast du Bilder davon?
-
hast pn
bin interessiert am s-ata controller -
hats noch ne graka übrig??
-
Zitat
Original von rovster
Bin evtl. am Yang Cube interessiert!Hast du Bilder davon?
bilder siehe link zu PC-Cooling.. hab leider im Moment keine digicam...
-
Zitat
Original von Nordcroat
hats noch ne graka übrig??es sind noch beide übrig... am liebsten hätte ich einen abnehmer für
beide zusammen werd das morgen mal anguggen ok?`Wenn du beide nimmst können wir noch was am preis machen
-
bräuchte nur eine. lässt sich da was machen? war sie schonmal in betrieb? was für eine genau ist es??
-
evtl interesse an einer, muss aber noch schauen ob ich n PCI-E will
-
@Nordcrat & GaleP
Es ist ne Asus Extreme EN600GT mit 128MB
Tackt normal 500/1000 läuft mit Boxed Cooler bis 550/1100Sind im Moment mit Wakü in meinem System in Betrieb....
Laufen mit Wakü bis 595/1200 benchstable....wenn ihr beide je eine nehmt ist das gebongt.....
gruss sefti
-
ich gugge mal... bei mir ists noch nicht so sicher ob ich auf PCI-E umsteigen werde
evtl wenn jemand interesse an meiner 6800U von Gainward hat nat. AGP -
ok du guggen schnell Preis ist unschlagbar
gruss sefti