Nootebook|HP

  • hätte dir einen hp omnibook xe3. interesse?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Hätte dir folgendes azubieten:



    Prozessor: Intel Pentium 3m mit 1,2 GHz (Speedstep bis 800MHz)
    S3 Graphics Twister mit bis zu 32MB shared Memory (4x AGP)
    512 MB RAM
    30 GB Festplatte
    8x DVD-/CD-RW Kombilaufwerk mit Burn Proof (mit CD-Bremse auch schön leise)
    15 Zoll 1400x1050 Pixel TFT-Display (schneller als mancher Dektop-TFT, ohne Pixel- oder sonstige Fehler)
    3 USB-Anschlüsse
    Firewire 400 Anschluss
    Kopfhörerausgang
    10/100 LAN-Anschluss
    56k Modem
    PC-Card Anschluss für eine Karte Typ II oder III
    Ausschaltbares Touchpad
    VGA-Out
    TV-Out
    Fast IrDA
    LTP-Anschluss
    COM-Anschluss über USB-Adapterkabel
    CDs hören kann man auch hören, ohne das OS starten zu müssen, die Bedienung erfolgt über die Bedienelmente (Rewind, Forward, Pause/Play und Stop), den Track und die Zeit wird auf dem blauen 1-Zeilen LCD angezeigt.


    Sehr leiser Lüfter, der wirklich nur bei extremer Auslastung angeht, sonst ist das Notebook schon still.


    Größe:
    33 x 27,8 x 3,75 cm


    Gewicht 2,7kg
    Akkulaufzeit 3 bis 4 Stunden bei Officeanwendungen


    Gekauft im Mai 2002, inkl. 3 Jahre vor Ort Garantie, also noch bis Mai 2005


    Ein paar Testberichte gibts hier


    Neupreis inkl. Garantie war etwa 3800.-

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    hätte dir einen hp omnibook xe3. interesse?


    wir hatten bei uns in der firma hp xe3s ich habe mich zwar nie damit befasst aber ich weiss nurnoch dass die floppys der xe3s unter xp nie gingen ?(

  • hier ist der link zu hp.


    der prozessor ist ein PIII 700MHz dualspeed, also taktet sich selber auf 650MHz runter bei nichtgebrauch des prozessors.. uiiii, 50 MHz!!!! :D
    256 MB Ram sind installiert, soviel ich weiss.


    der bildschirm ist ein 14", soviel ich weiss.. puh, keine ahnung wieviel der noch wert ist.. sind 600.- übertrieben?



    @oor: das teil, das bei knopfdruck herausschnellt, ist kein diskettenlaufwerk! dort gehören cd's oder dvd's rein. ansonten ist's natürlich klar, dass du probleme beim lesen der diskette haben wirst :gap
    nee, bei uns gehen die dinger problemlos mit dem diiskettenlaufwerk. hmm.. ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, ob auf diesem auch xp drauf ist..

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb