Wie dumm können Menschen eigentlich sein ?

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    lol ich muss zugeben das ich grinsen musste ^^ der verarscht die ganze sache voll. Ich denke ihm war bewusst das es in die Zeitung kommt.


    Solange er das nicht ernst meint hab ich nichts dagegen...


    habe ich doch oben geschrieben...


    der knabe lechzt nach aufmerksamkeit...und spätestens mit solchen aktionen beachtet ihn sein lieber papa und seine oma wieder... ob nun negativ oder positiv ;)
    so dumm kann keiner sein... der macht das schon kalkulierend..

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • Zitat

    Original von L-MAN
    natürlich ists ein blöder streich und jeder hat das recht in seiner jugend scheisse zu bauen. bei ihm wirds einfach gnadenlos ausgeschlachtet weil er ein royal ist.


    100% agree

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Mann ich wäre auch ein Drogenkind und würde Scheisse bauen in seiner Situation. Das ist doch kein Leben...
    Und immer wenn er was gesoffen hat kommts in der Presse, jeden Mückenschiss drücken die aus...
    Der soll nur provozieren, das ist schon gut so.

  • joa und wenn er als punk gegangen währe würden sie sagen er macht sich lustig über die Obdachlosen *lol*


    Der hat doch n scheiss Leben arme sau

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4170623.stm


    herje wie dumm muss ein mensch sein um sowas selbst zu einem kostümfest anzuziehen ?
    mir ists ansich ja egal was der macht aber es gibt einem z.t. schon zu denken wie gewisse "angesehene" oder hochgestellte leute sich manchmal als ziemliche deppen anstellen :rolleyes



    Adel schützt vor Thorheit nicht ... :rolleyes

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!