Wie dumm können Menschen eigentlich sein ?


  • |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • irgendwie fragt man sich da, ob die leute das absichtlich machen weil ihnen persönlich irgendwo was fehlt und die das brauchen. sei es die aufmerksamkeit, die provokation oder was auch immer ?(

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    irgendwie fragt man sich da, ob die leute das absichtlich machen weil ihnen persönlich irgendwo was fehlt und die das brauchen. sei es die aufmerksamkeit, die provokation oder was auch immer ?(


    wieso werd ich den verdacht nicht los, dass der einfach gegen seine eltern rebellieren will? der hat in den letzen monaten sooo viel ärger am hals gehabt - welches jeweils in zeitungen kam - das kann meiner ansicht nach keine dummheit sein...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja irgendwie scheint der mit seinem goldenen käfig ja kaum zufrieden zu sein wenn er sowas macht... aber ist in meinen augen einfach fast ein internationalesproblem wenn sich jemand in seiner position so verhält, von dem her denke ich einfach dases wirklich dumm von ihm ist.
    ich meine wenn er nen photografen haut wird das politisch kaum wirbel geben aber wenn er ein so heikles thema wählt... naja

  • ich denke nicht dass der noch wahnsinnig ernst genommen wird in england, zumindest nicht auf das thema königshof...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    herje wie dumm muss ein mensch sein um sowas selbst zu einem kostümfest anzuziehen ?


    ''Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich - beim Universum bin ich mir aber nicht sicher''. Albert Einstein


    dem ist nichts hinzuzufügen ;)


    edit: ausser, dass da zwei gleich schnell waren :D



    dann halt noch einen:


    ''Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund.'' (Friederich der Große)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich hab's halt auch schöner formatiert :D


    anyway... die Aussage Einsteins stimmt 100% :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der kleine hat ein absolutes aufmerksamkeitsdefizit seiner näheren umgebung --> familie


    manche kommen ohne mutterliebe aus manche rebellieren völlig


    und der knabe versucht durch solche auftritte seine familie auszurütteln...damit sie bemerken das er noch da ist...


    man kann nur mitleid haben !!

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • vielleicht rebelliert er auch einfach, weil er in diese Königsfamilie eingezwängt, in einem goldenen Käfig eingesperrt ist...


    der darf sich doch nicht mal bei tweaker.ch registrieren geschweige denn mal eine Runde NFS rasen :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • natürlich ists ein blöder streich und jeder hat das recht in seiner jugend scheisse zu bauen. bei ihm wirds einfach gnadenlos ausgeschlachtet weil er ein royal ist.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich seh das auch harmlos.


    solange er das auch nur als spaß sieht, ists doch ok, lasst ihn doch...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • eigentlich könnt er sich doch sein anteil des geldes schnappen, was ihm zusteht und abhauen und ein eigenes leben führen, so würd ich das machen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • einfach ist es sicherlich nicht wenn jeder schritt in der öffentlichkeit per bild und text dokumentiert wird...
    und wenn es intern ist dann speichert es der sicherheits/geheimdienst...


    alles sicherlich nicht einfach....wobei die kohle hätte ich auch gerne...
    harry der tweaker könig :)

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • lol ich muss zugeben das ich grinsen musste ^^ der verarscht die ganze sache voll. Ich denke ihm war bewusst das es in die Zeitung kommt.


    Solange er das nicht ernst meint hab ich nichts dagegen...


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.