cs ruckelt

  • Hallo Tweaker
    Wie ihr *fast* alle wisst hab ich mir ne 6800GT gekauft, nun hab ich das problem, das im cs wen ich eine HE (DIE GRANATE TWEAKER :P) werfe ein zirka 1 sekunden FREEZZ kommt, unspielbar für mich ihr wisst vieleicht das viele HE's kommen an der soundkarte ligts nicht MB treiber sind drauf Doom3 etc. läuft super, wen ich es halt nicht in den griff bekomme, muss ich wohl oder übel meine 9600 wieder einbauen. schön und gut das Doom3 mit max fps läuft aber das wichtigste spiel läuft natürlich nicht :/


    mein system:
    3500+
    1 GB RAM
    ASUS 6800GT 128
    MSI K8T Neo2

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • an der graka liegts nicht, kenne ein paar die es mit dieser graka zocken.
    welchen treiber hast du drauf?

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam

  • 6800GT mit dem neusten von ASUS (mit treiber von ASUS @HP) hatte auch schon original drauf, am voice programm kanns nicht sein. habe mit und ohne vent. prob.


    komisch ist gestern gings noch das einzige was ich geändert habe ist emule +bittorrent drauf und smart doc der ist aber nicht aktiv beim gamen


    zu erwähnen ist noch ich habe sowohl mit onboard sound als auch mit audigy probiert soundkarte ist nicht mb treiber sind drauf.. ich setzt heut nach der arbeit neu auf.

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    3 Mal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • halt den rand, kann dir ja wohl egal sein wie wichtig ihm das game ist!


    ehm bart, nimm ma die soundkarte raus und setz die kiste neu auf, ich hatte mit meiner audigy + 6800Ultra mächtig probleme...
    nur rausnehmen der soundkarte bringt nichts! neuinstallation hats bei mir dann geseitigt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....