Soundkarte, SCSI Controller+Platte, Anderes

• Alte TV Karte Pinnacle Miro (PCI) inkl. Treiber CD (habe leider nicht mehr Infos)10.-

Hab dir im ICQ geschrieben

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• kannste bitte mal ein pic der front posten?
    EDIT: nehme das gehäuse!
    wann soll ichs holen kommen? und wo genau?

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

• das ist doch ein Viper Big Tower

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• k.A obs ein Viper Big TOwer ist aber Galep kann ich natürlich haben=) Wue gesagt es fehlen halt die 3 5,25 Abdeckungeng.

Aqua guck ICQ=)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• Weiss leider nicht ich versuche das einmal herauszufinden habe leider keine Infos dazu. Die Karte ist aber atm für Aqua reserviert...

*EDIT* SRY Boriz Aqua hat sie genommen.....

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

• SRY Freeze die Karte ist weg steht einen Post oberhalb von deinem.

Neu zu haben eine Creative Soundkarte...

• push =) möchte das zeugs los haben=)

• Das SCSI Zeugs gibt es nun für 120.- und die Soundkarte ist bei Ricardo.

Hier