Mal die wut rauslassen über Punks!

  • ihr habt doch alle den arsch offen...kommt mit vorurteilen, denkt, dass ihr voll die ahnung habt, weil euch mal ein "punk" oder "fascho" blöd angemacht hat und habt jetzt voll den hass...


    wer grundsätzlich nen hass gegen ne gruppierung hat, weil angeblich die "meisten" von denen scheisse sind, gehört eh verhauen...das geht doch auf's selbe hinaus wie der rassismus..."ach alle aus den balkan staaten sind scheisse"


    nein, es ist nicht möglich jemanden an seiner kleidung zu erkennen und einzustufen...bomberjacke und glatze kann so viel heissen...also, bevor ihr euch eine falsche meinung bildet, redet mit den leuten...


    anscheinend kommt es auch darauf an wo man wohnt, da bei uns z.B. die rechten die verhassten sind und die linken die friedlichen...ich selber hab mit beiden nix zu tun, obwohl ich eher mit den linken als mit den rechten sympathisiere...


    wenn ihr mich fragt ist diese diskusion für'n arsch...hört doch auf zu flennen !!

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von Freak



    Und hier noch nLink für die Unwissenden:
    http://www.du-sollst-skinheads…mit-nazis-verwechseln.de/


    Ich dachte schon ich müsse den wieder mal posten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oha


    SneakBite
    Hehe musste deinen Namen 2mal lesen wusst gar nich das du auch solche Beiträge schreiben kansst hast dich echt verändert :cheers
    zum Teil stimm ich dir auch zu das geb ich ehrlich zu, nur bei mir is anders rum ich bekomm ne wut wenn ich punks sehe oder allg. Leutz mit *pieb*AnarchyLogos :))
    ligt wohl einfach an der Erfahrung mit denen ^^



    @Mellonman


    Mein Hass gegen den grossen Teil von Punks (nicht alle so 80%) stammt nicht von Lügen oder Geschichten ab sondern von Erfahrungen und ich glaub so habens die meisten hier auch!
    Ich kann auch sagen dein grosses Vorurteil ist das Vorurteil das wir Vorurteilen!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • klar kommt das auch von erfahrungen, is bei mir ned anders...doch hab ich eine entscheidende erfahrung gemacht...es liegt auch an meinem eigenen auftreten in der öffentlichkeit, von wem ich angefickt werde und von wem nicht...


    angefickt wurde ich bisher nur von rechten, weil ich mit nem iro rumlief...seit ich ne "normale" frisur hab, hat mich nie wieder einer blöd angemacht...


    wichtig ist auch z.B. die frage...warens wirklich punks ? oder warens womöglich nur paar kiddies mit bunten haaren und nem -(A)- auf dem rücken ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    punks ? oder warens womöglich nur paar kiddies mit bunten haaren und nem -(A)- auf dem rücken ?


    Erklär mir bitte den Unterschied (wenn es einen gibt) und wie man die dann unterscheiden soll.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Predator: Tja, irgendwann wird jeder reifer. ;-)


    Und eben, das kann keiner hier verneinen: Jeder, der sich z.Bsp. eher zur rechten oder linken Seite hingezogen füllt schaut auf diese Merkmale und bildet sich sein Urteil ohne dass er mit demjennigen redet. Diese Bomberjacken sind halt genauso Zeichen für die Rechten wie bei den Linken die roten Schnürsenkel und Nietenbänder etc. Früher auch noch oft Hunde und Ratten doch die Hunde sind jetzt auch eher auf der rechten Seite anzutreffen, die Ratten sind praktisch ganz verschwunden. Bei mir kommt auch alles von Erfahrungen die ich gesammelt habe. Und davon habe ich reichlich gesammelt. Immerhin sehe ich auf dem rechten Auge nur noch gerade mal 90% weil mir nen Skin ne Zigarette ins Auge gedrückt hat. Eben, bei uns sind alle Rechtsradikalen einfach Skinheads, im Film "American History X" sind die REchtsradikalen auch als Skinheads betitelt, bzw. handelt auch von dieser Szene plus haben die auch ihre T-Shirts wo oft auch Sprüche wie z.Bsp. "I'm proud to be an Skinhead" etc. draufsteht. Deswegen sind für mich die SKins rechts und schon lange nciht mehr Punks. Aber Achtung, wie schon gesagt: Ich unterscheide aber noch SKinheads mit den Nazis, rechtsradikale sind nicht automatisch Nazis. Nazis waren noch ein bisschen struber. SOmit finde ich die Page da schon mal ziemlich falsch betitelt.


    @DLS: Die kannst du nicht ernst nehmen die Kiddies. 14 oder 15 Jährige Knirpse mit Iro und so nem A drauf die kennen ja weder die Bedeutung, noch was dahintersteckt etc. Die finden das einfach cool, weil es halt anderst ist und nicht Mainstream. Die meisten von denen können dir Anarchismus nicht mal buchstabieren. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • @SB
    schreib doch n'handbuch mit erkennungsmerkmalen für die unwissenden...wie so'n pflanzenbuch...die und die merkmalen deuten definitiv auf diese gattung hin...das is doch voll für'n arsch :rolleyes


    lauf ich mit roten schnürsenkeln rum bin ich automatisch links und mit weiss rechts ?? mit ratte links und mit pitbull rechts ??mit roten haaren links und mit glatze rechts ??


    hört doch mal auf mit dem kindischen schubladensystem...


    ich lief z.B. mal mit rotem iro, bomberjacke und weissen schnürsenkeln in den stiefeln rum...das hätte dch wohl komplett überfordert, nich ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8


  • Mir ist das sowas von egal wie jeder rumläuft. Von mir aus mit Rosarotem Afro, ich lasse jeden leben wie er will. ;-) Aber wenn cih z.Bsp. jemanden mit ner Londsdalejacke sehe, denke ich auch sofort, oh ein rechtsradikaler. Das System hat sich einfach so eingependet. Frag mich nicht warum. Bitte Leute, lasst mir meine Meinung wie ich euch eure lasse, bin wieder ein Tag hier und möchte nicht wieder anfangen zu streiten, da ich diesen Quatsch hinter mir gelassen habe. Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist und wie meine Erfahrung war in der Szene. Nicht mehr, nicht weniger.

  • SneakBite
    Joa kann dich begreifen aber immerhin hast du Ahnung von der Sache was die meisten auf der Strasse nicht haben den 80% von denen sind einfach sozial am arsch und sonst drogenabhängig (is jedenfalls hier so)


    und lol Freak was soll das ?
    Ich finds n ernstes Thema vorallem da ich es gut finde mal mit Jemanden wie SneakBite richtig diskutieren zu können :))


    sind nicht alle so und lernen daraus und ich muss jedenfalls auch zugeben es hat auf beiden Seiten Hohlköpfe das hab ich auch gelernt wenn ich auch immer noch lieber rechte hab ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hm, die Antwort hat mir leider nicht viel gebracht. Wo ist der Unterschied. Typische Anzeichen für rechte gibt es eh nicht. Ich würde wohl von der breiten Menge als Goth angesehen werden, welche ursprünglich eine Unterart der Punks waren. Allerdings habe ich mit dem Gedankengut der Punks so viel am Hut wie ein Lama mit Tiefseetauchen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hohlköpfe gibt's überall, dafür muss man nicht unterteilen in links, rechts, schwarz, weiss...


    nehmt mal nen topf und werft alle hohlköpfe rein...das gibt n'riesen gemisch...da ist von allem was drin...egal wie man unterscheidet, von allem is was dabei, also sind aussagen wie "punks sind vollidioten" völlig hirnlos...


    klar ist das die meinung von verschiedenen und auch nix gegen die meinung von einzelnen, doch ne diskusion die auf meinungen basiert macht nich viel sinn, da jeder seine meinung preis gibt und sich alle an den kopf schmeissen, dass die meinung des anderen müll sei...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Najo ich finde das immer amüsant.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jo sicherlich gibt es aus allen Seiten und in jeder Schicht Hohlköpfe. Weil es aber zu viele Hohlköpfe gab bin ich ausgestiegen. Die ganzen Gruppierungen kennen einfach langsam aber sicher keine Grenze mehr und das kann es doch nicht sein oder Leute? Ich meine, wenn jemand rechts toll findet, ist in Ordnung, wenn jemand links toll findet, ist in Ordnung. Für etwas herscht ja Meinungsfreiheit.


    @DLS weisst du, das ist absolut logisch, dass man rein theoretisch niemanden nach seiner Kleidung einordnen kann. Aber im leben wirds halt leider gemacht. Sieh dir meinen besten Freund an: Beide Arme tättowiert, beide beine Tättowiert, Nacken tättowiert (ich bin afangs bei Nacken und Bein gelandet ;-)), dazu noch nen Zungen und nen Augenbrauenpiercing. Wenn er rumläuft, denken auch alle, der Kerl ist sozialer Abschaum oder was weiss ich. Aber er arbeitet auf dem Hauptsitz der Luzerner Kantonalbank. ;-) Und so teilt eh jeder die Leute ein, nach dem was sie anhaben. Automatisch. Jedenfalls ist das vielfach so. Das heisst noch lange nicht, dass man dem feindlich gesellt sein soll, überhaupt nicht. WEnn ich jemanden als Rechtsradikalen klassifiziere springe ich ihm doch nicht an den Gurgel, ich akzeptiere seine Meinung, er sollte meine akzeptieren und gut ist. Eben, ich hatte schon mit Rechtsradikalen riesengrosse Partys, ohne dass es Probleme gab, Toleranz heisst das Zauberwort, aber die geht leider immer mehr den Bach runter in unserem Land.

  • Ja das weiss ich auch und das sage ich auch nicht. Ich möchte immer noch den Unterschied zwischen den Anarcho-Kiddies und Punks wissen ;).


    Tätowierungen machen für mich niemandem zum Abschaum, das wird dann erst durch die Sujets bestimmt :P.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Ja das weiss ich auch und das sage ich auch nicht. Ich möchte immer noch den Unterschied zwischen den Anarcho-Kiddies und Punks wissen ;).


    Tätowierungen machen für mich niemandem zum Abschaum, das wird dann erst durch die Sujets bestimmt :P.


    Also, grundsätzlich ist es relativ einfach: Das Alter spielt viellfach ne Rolle, sprich die kiddies findens einfach cool so rumzulaufen. Oder finden es geil nen rotes A auf dem Schuletui zu haben. Jedoch wissen die meisten weder was das A bedeutet noch wissen sie dann, was Anarchie überhaupt ist. So. Plus wissen diese Kiddies selten davon, was der ganze Rest vom politschen her ist, welches die Punks nicht befürworten wie z.Bsp. das WEF. Und jetzt noch das wichtigste: Sind nicht trinkfest und fallen schon nach 4L Bier ins Koma. ;-)


    Ach ja, betr Tattoos: Das sind meine, die ich bis jetzt habe:


    Nacken:


    [http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/tattoo%20nah1.JPG


    Dieses wird dieses Jahr noch vergrössert. Ist ein Zeichen der Freundschaft zwischen mir und meinem besten Freund, nur die Chinazeichen unterscheiden uns. Vergrössern werden wir auch beide gleich, nur wieder jeder mit nem persönlichem Symbol drinnen, ich z.Bsp. werde noch nen Rabenkopf Tribalmässig darstellen lassen. Was er nimmt, keine Ahnung. ;-)


    Bein:


    Nach dem ersten Termin:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2488.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2489.JPG


    Nach dem 2ten Termin:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2551.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2552.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2553.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoos/DSCN2554.JPG


    Am 1.3.04 ist dann der letzte Termin, dann wird der Rabe noch dunkelblau/schwarz und die Flammen untendurch, die auch die Chinazeichen einkreisen werden noch so ausgemalt, dass man wirklich meinen könnte, es brennt. ;-)


    edit: Sorry @ all, habe gerade gemerkt, dass die Pics ziemlich gross sind. Habe deshalb habe ich die Pics wieder weggenommen aus dem Post und einfach nur die Links gepostet.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • hab da noch ne geschichte gehört vom kumpel


    er wurde mal im regionalzug von thun nach bern von 4 punks verprügelt und ausgeraubt... er ist übrigens auch n halber punk, bzw ein metalhead!
    saupack elendes! so kanns einfach nichtmehr weitergehen...
    :abgelehnt

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....