Mal die wut rauslassen über Punks!

  • ich hasse sie! und werde sie immer wieder hassen!
    Drecks Linkes assoziales PACK! scheiss PUNKS!


    ich konnte heute nichtmal in ruhe durch die stadt laufen, schon kamen 3 grössere punks auf mich zu und fickten mich an:
    du bist wohl auch einer vom rechten pack!
    ich sagte: nein eigentlich nicht?!?!


    er knallte mir sein knie mitten in den schritt!
    der drecks kerl! und dann sagen sie immer die rechten seien immer so aggressiv!!!
    und die polizei stand 50m weit entfernt und machte wieder mal NICHTS!
    ich hasse diese dreckskerle wie die pest! einestages hänkt es mir aus! und dann lauf ich amok!
    kannste ned mal mehr in einer Bomberjacke von Neophyte rumlaufen schon wirste verprügelt!


    und gerade zum voraus:
    Freak! nein nicht alle sind so! aber die meisten! allso stuss mich gar nicht erst mit deiner propaganda voll!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Man läuft auch nicht mit ner Bomberjacke von den einschlägigen Firmen rum... ist eh peinlich. Ob Rechter oder nicht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • entschuldigung! man darf sich doch noch kleiden dürfen wie man will!
    und HCs sind KEINE NAZIS! nur das das klar ist...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Bin ganz deiner Meinung, bei uns verseuchen sie die Innenstadt, genau vor'm Marktplatz Center ist so eine Großer Treppr neben einem Kulturhaus und die sitzen dort den janzen Tag, saufen Bier und pöbeln die Passanten an. und keiner tut was dagegen. am liebsten würd ich den müll mit nem flammenwerfer da wegräumen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Gibt genau auch Skins und Co. (will dich hiermit nicht als einen bezeichnen, kenne dich ja nichtmal) die sich gegenüber Punks so benehmen.


    Und wenn man halt (mit Glatze) und Bomberjacke rumläuft ist es absolut normal, dass man als "rechts" bezeichnet wird. Da muss man sich nicht drüber wundern wenn man dann halt mal angemacht wird.


    Zitat

    Drecks Linkes assoziales PACK!


    Damit beledigst du auch alle anderen linken Leute die keine Punks sind, sondern ganz normal links halt...dazu kann ich nur sagen:
    <zensiert, es geht auch im normalen tonfall....>


    Greez Martin

  • naja PUNK bedeutet ja schon Abfall der Gesellschaft und das sind se auch, machen ihren namen alle Ehre



    am besten, skalpieren, so wie die indianer das gemacht haben

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • nun: der punk der mich gekniet hat, hatte auch eine glatze, eine blanko bomber und springerstiefel!
    ich habe nichtmal ne glatze und hatte normale nikes an!
    ich versteh die pisser nicht!
    sie plagieren immer: wir sind so friedlich! freedom 4 all, und dann sollches!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Kenne ich leider auch... wurde auchschon desöfteren angefickt nur wegen meinem Alpha Industries Bomber... auch von Punks, aber fast mehr von gewissen Menschen aus ner gewissen Region...


    Ich finds auch ne frechheit, man läuft normal durch die strasse ohne auch nur annähernd irgendwas zu provozieren und wird blöd angemacht...


    rofl mib... wir dürfen doch anziehen was wir möchten, die Jacken sagen ja mal echt noch gar nichts aus! Klar werden sie hauptsächlich in der HC szene getragen, aber ehm bitte, wer sagt denn dass man als HC automatisch Nazi ist? Auf so hirnverbrannte sachen kommen nur die...


    Frechheit echt, immerzu wollen alle was gegen rechte gewalt machen bla bla bla... dabei sind die linken viel schlimmer, schlagen einfach zu und bei jeder Demo gibt es massive schäden und polizeiausschreittungen! selten sowas gesehen bei ner demo von ner rechten gruppe...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • eigentlich vertößen die doch gegen deren achso tolle und menschen und rassenfreundliche gesinnung.


    wer leute an einer jacke erkenenn mag, ist ja genau so wie hitler die juden an einer hackennase erkannt hat.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    wer leute an einer jacke erkenenn mag, ist ja genau so wie hitler die juden an einer hackennase erkannt hat.


    Sind halt Vorurteile.
    War immer so, ist so und wird immer so bleiben...leider...


    Greez Martin

  • ist so, aber Skinheads (bzw boneheads, denn skins sind linke) haben keine HC-Bomber an! und ich kenne viele typen die einfach in ner bomber rumlaufen weil ihnen wohl ist, und sie nichts mit links oder rechts zu tun haben!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Donky
    es ist nunmal fakt, dass fast alle skinheads eine glatze haben und eine Bomberjacke, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.



    ich hatte noch nie ne glatze und immer ganz normale turnschuhe... wer mich mit nem nazi verwechselt muss saudumm sein!


    Diamond hat recht, immer wird gepredigt wie lieb man zu allen sein muss von den linken... aber wer ne andere politische einstellung hat ist bei denen einfach gleich ein nazi und muss verhauen werden... wtf echt

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich werde auch immerzu von "Shibbys" angefickt, obwohl ich nicht rechts sondern noch eher Links aussehe. Natürlich ohne Grund, sie wollten einfach provozieren und hofften das jemand anfängt reinzuschlagen damit sie sich "wehren" können. Nur Dumm das man mehr als eindeutig sah das die 15 anderen in der Ecke auch zu ihnen gehören und das du dann die alle am hals hast.
    Allerdings muss ich sagen das ich mich gestern auch über einen rechten extrem aufgregt habe. Ich war um 23.30 schnell im Mäc (2 Stöckig) ein Rechtaussehender kam von oben runter und brüllte "Gug mau die huere schiss Lingge hier überau" . Später sah ich das er und noch 2 andere Pullover/Schal der Sektion Fribourg (PNOS) anhatten. Da wars klar. Wenigstens sah der Grösste ca. so aus :gap



    Ich verurteile beides. Ich wäre einfach dafür härter durchzugreifen. Ausländer die scheiss bauen des Landes verweisen (Schweizer in den Knast). Dasselbe bei den Rechten.


    Nur zum klarstellen: Ich bin kein Rassist. Ich habe selber mehrere schwarze und ausländische Kollegen. Es kann nur nicht so weitergehen.
    Deshalb bin ich auch für eine Zeichensetzung wie z.b bei der letzen Abstimmung.


  • naja meine Meinung dazu; sie haben dich korrekt erkannt und du hast die Prügel verdient.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von GaleP
    ist so, aber Skinheads (bzw boneheads, denn skins sind linke) haben keine HC-Bomber an! und ich kenne viele typen die einfach in ner bomber rumlaufen weil ihnen wohl ist, und sie nichts mit links oder rechts zu tun haben!


    den Unterschied zwischen den verschiedenen Jacken kennt halt auch nicht jeder, woher auch?


    ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht genau, welches eine HC und welches eine andere Bomber jacke ist, und vorallem weiss ich nicht, was der darunter nun denkt ;)

  • 2cool4u! ich hoffe nur dass dir das selbe passiert!


    ich bin nicht rechts! überhaupt nicht, aber das gesindel dieser punks:


    SAUFEN
    NICHT ARBEITEN
    LEUTE VERPRÜGELN


    das geht mir mächtig auf den sack!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • @ freshp... leider i üser region normal @ shibbys
    und achja, pnos... primitivs pack... lol



    rofl 2cool4u... sorry aber ächt nume rofl...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • löl, mein ex-cheff (jetzt n guter kumpel) hat n pferdeschwanz und läuft auchmit ner bomber rum. jedes wocheende geht er bei uns inne nazi kneipe namens "Ost-Eck" und was macht er dort "Glatzen Pflücken" naja da geht er wirklich nur hin um seine agressionen rauszulassen


    er ist aber weder, rechts nochlinks, hat gegen beide seiten was!


    ahja, er hasst hiphopper ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    3 Mal editiert, zuletzt von DiamondDog ()