Mal die wut rauslassen über Punks!

  • Bald ein Pfeffersprayobligatorium für Zugbenützer? Zum Glück sind auf meinen Strecken fast nur noch videoüberwachte Züge unterwegs.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GaleP
    hab da noch ne geschichte gehört vom kumpel


    er wurde mal im regionalzug von thun nach bern von 4 punks verprügelt und ausgeraubt... er ist übrigens auch n halber punk, bzw ein metalhead!
    saupack elendes! so kanns einfach nichtmehr weitergehen...
    :abgelehnt


    Da stimme ich dir zu. Solches Pack gehört echt verbunkert im Knast. Hat hoffentlich Anzeige gemacht oder?? SOwas war nie die Philosophie der PUnks. Aber momentan gipfelt das ins schier unermessliche.

  • LOL jetzt kommt wieder einer mit den Philosophien der x verscheidenen Musikstile.....
    Du suchst vollkommen am falschen Ende, es interessiert KEINE SAU was die Texte von diesem Lärm bedeuten. Alle wollen einfach nur ihre Testosteronschübe ausleben und fertig -> Kopfschuss, kommt am billigsten :P

  • Zitat

    Original von the almighty
    LOL jetzt kommt wieder einer mit den Philosophien der x verscheidenen Musikstile.....
    Du suchst vollkommen am falschen Ende, es interessiert KEINE SAU was die Texte von diesem Lärm bedeuten. Alle wollen einfach nur ihre Testosteronschübe ausleben und fertig -> Kopfschuss, kommt am billigsten :P


    LOOOOLL, lies zuerst alles oder sag nichts. ;-) Ging glaube ich hier in diesem Thread nicht einmal um Musikrichtungen. :totlach

  • Hip-Hop, Punk, HC etc. das sind für mich keine Lebensstile oder ähnlichen Schwachsinn sondern schlicht und einfach akkustische Wellen (im allerbesten Fall), insofern geht es meiner Meinung nach vorallem um Musikrichtungen

  • Herrje schwafelst du gequirlte Kacke, wird mir ja grad saumässig schlecht von so hinrlosem Quatsch....


    Musik hat sehr wohl und sehr viel über einen Menschen, über sein befinden etc zu sagen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Jaja, mag zT sicher stimmen. Aber ich behaupte immernoch dass die meisten die Musik vorallem hören weil sie im Freundeskreis verbreitet ist, es einfach kuhl ist, oder weil es schönt tönt :D


    Die Schläglereien und die Anfickerei kommt nicht von der Musik, das kannst du mir glauben

  • nein, die polizei sagte ihm dass es keinen sinn mache, da die täter eh nicht gefunden werden, dann liess ers...
    naja ich gehe morgen eh TränengasSpray für mich und meine Freundin kaufen, um uns zu schützen bei weiteren solchen attaken

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • "Sag mir was du hörst und ich sag dir was du bist". So ne Kacke aber auch...


    Die meisten Leute hören eh meist auf die Melodie oder den Rhytmus. Wenn ihnen der Song gefällt, wird er ins Repetorie aufgenommen. Abgesehen vom Text, der zT äusserst politisch, Sozial, Scheisse, Beleidigend, whatever ist.


    Ich zum Beispiel höre so ziemlich alles, halt je nach Einstellung und Situation. Ich beschränke mich auf den Move, der mir ein Lied gibt, und das ist primär die Musik und nicht der Inhalt des Gesangs oder Sprechtextes. Was genau bin ich jetzt?
    :D


    Ich sag nicht, dass ich nie auf den Text höre...aber bei melodiösen Klängen rückt dieser arg in den Hintergrund.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    nein, die polizei sagte ihm dass es keinen sinn mache, da die täter eh nicht gefunden werden, dann liess ers...
    naja ich gehe morgen eh TränengasSpray für mich und meine Freundin kaufen, um uns zu schützen bei weiteren solchen attaken


    Finde ich schon schade dass es soweit ist. Mein Vater hat mir mal erzählt wie sie früher Probleme hatten mit den Italiener, aber NIE in diesem Ausmass wie heutzutage :(


    Ob die Täter gefunden werden oder nicht, ich finde man sollte trotzdem Anzeige gegen unbekannt machen (schon nur wegen der Statistik). Hatte ich auch schon gemacht und hab die Täter dann selber später nochmals getroffen und zur Brust genommen.

  • naja, das problem: er ist sehr klein und hat ne art krankheit... ein schlag ins gesicht und er könnte daran sterben.....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • leider hilft unser Staat diesen Pisser schier noch!
    Mir wurde an Silvester die Jacke (Wert rund 400.-) geklaut, rein zufällig fand ich sie dann am Morgen, als ich nach Hause wollte... der Typ wollte mir die Jacke aber nicht aushändigen, nur über die herbeigezogene Polizei konnte ich sie zurückbekommen (musste sie extra auf dem Polizeiposten abholen). Da wollte ich auch gleich eine Anzeige machen, da wurde mir aber gesagt, dies sei nicht möglich, schliesslich habe ich die Jacke ja wieder! Und ich könne nicht beweisen, dass der andere die Jacke absichtlich gestohlen hat, und nicht verwechselt, denn es könne sein, dass er eine identische Jacke besitze...
    soviel zum Thema Anzeige, leider oft sinnlos!
    Aber wo führt das hin... :droh das kanns doch echt nicht sein

  • jop.... die polizei ist der reinste kinderhaufen die sich vor diesen typen in die hosen pissen... wir bezahlen verdammtnochmal steuern für die polizei und dann hilft sie uns ned mal wenn wir sie brauchen.... finde das ne echte schweinerei!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ja wiso nicht :)


    ev. komm ich ja mal dazu :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die grösste Frechheit finde ich, solche Artikel in den Klatschzeitungen; Da zieht man über Polizisten her die anscheinend zu viel Gewalt anwenden etc.


    Die Gewaltbereitschaft nimmt leider immer wie mehr zu und auch die Hemmschwelle für grobe Gewalt ist stark gesunken. Also muss auch die Polizei härter durchgreiffen.

  • Warum setzt man nicht einfach das gesetz um, dort steht doch geschrieben was mit personen geschehen soll die radau machen. Ich denke wenn man dies mal restriktiv, objektiv und ohne vorurteile wenn möglich, umsetzen würde, ergäben sich viel weniger probleme. Obs dann jugos, albaner, schweizer, nazis, punks, HCs, Hindus, Sikhs oder Kamele wäre ja wurscht. Hauptsache die problemauslöser würden bestraft werden. Ich denke unsere gesellschaft ist viel zu weich geworden. Die polizei sollte mehr durchsetzungswille/befugnis und korrektheit haben. Ein bisschen mehr Law & Order täte den leuten von heut nicht schlecht. In unserem staat gibt es keine klaren grenzen mehr was man tun darf, und was nicht. Die grenzen sind verschwommen und es kann gebogen und gebrochen werden was das zeug hält. Statt über gruppen zu jammern sollte man besser das geschriebene umsetzen.


    Zitat

    Musik hat sehr wohl und sehr viel über einen Menschen, über sein befinden etc zu sagen.


    sot.ch|outlaw
    vorhin hab ich wiedermal bei rotten.com vorbeigeschaut. während dem begutachten hab ich ne tasse tee (Lipton Orange Jaïpur) geschlürft und "I'll be home for Christmas" von Frank Sinatra gehört.
    bin ich jetzt irre?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nö, es zeigt nur dass dir grad nach guter musik zumute war, um dein tee zu trinken.


    ich verallgemeinere das überhaupt nicht, aber im grossen und ganzen hört man doch diese musik die einem vom typ mensch am ehesten entspricht oder in welcher gefühlslage man sich grad befindet.....



    und das kann wohl keiner abstreiten.



    genau so ist es mit den menschen. im grossen und ganzen zieht man sich so an, dass es zum typ passt oder wie man sich eben fühlt oder leisten kann, was aber noch lange nicht heisst, dass er nichts anderes anzieht oder kann....


    ist ein bisschen lyrisch, aber so sehe ich das...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    Einmal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Manchmal denke ich ich lebe irgendwie in einer anderen Welt.. ..oder es ist nur Zufall?


    Erzähl mal?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!