512MB Corsair und 2x Kingston HyperX 256MB

  • Hallo...


    zum verkaufen hab ich volgendes...


    1x Corsair 512MB 3200C2 (brauch es nicht... ist etwa 2 Monate alt...)


    und


    2x Kingstone HyperX 256MB... (Auch noch mit garantie...)



    Macht mir ein angebot...

  • wie viel je? für den 512 und die beiden 256?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ne nicht immer das selbe spiel...
    ich will den preis hören und fertig

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hätte auch interesse aber nicht zu dem preis.


    der neupreis ist (ohne versand) chf: 136.10 ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • du zockst einfach leute in ebay etc ab wenn du hier keine chance hast dein zeugs viel zu teuer zu verticken? :stupid

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    du zockst einfach leute in ebay etc ab wenn du hier keine chance hast dein zeugs viel zu teuer zu verticken? :stupid



    was heisst viel zu teuer... was ich dafür bezahlt habe sag ich ja... und ich zwinge niemanden etwas zu kaufen... falls sie was wollen dann ist gut und sonst easy...


    Wenns für dich zu teuer ist dann lass es sein und behalte deine Meinung für DICH!

  • naja ich muss euch beiden recht geben....


    zum einen ist 150.- für den Corsair wirklich zu viel... wenn man ihn doch neu
    schon für 136.- bekommt.... 136.- - 20% = 108.-


    auf der anderen Seite ist dein verlust halt beträchtlich.... aber das ist halt so
    mit der PC-Hardware.... man wird niemals gut rauskommen bei nem verkauf....


    naja bei Ricardo oder e-Bay kannst du schon 150.- verlangen.. aber nicht hier
    im Forum wo die Leute alle Angebote mit Toppreise vergleichen, was bei Ebay
    warscheinlich niemand macht.....


    PS: soll nur ne meinung sein... und die darf mann frei äussern.. was aber nicht
    bedeutet das man rumfluchen soll wie GaleP :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von GaleP
    du zockst einfach leute in ebay etc ab wenn du hier keine chance hast dein zeugs viel zu teuer zu verticken? :stupid


    naja, wenn die halt zu doof sind, sich zu informieren... das ist überall in unserer Gesellschaft so - und gerade heute kann sich ja wirklich jeder gut genug informieren.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."