HiFi/TV Stuff

  • Hi zusammen


    Bin momentan einwenig am umstrukturieren meiner Einrichtung. Hätte gerne gewusst was ich für das hier noch bekommen würde:


    Einenz Philips Match 3 Line, zustand Gebraucht, jedoch ist er ziemlich gut beisammen. Ist ein 100Hz mit einer Röhre von 80cm, 16:9

    Dazu hab ich noch 2 Boxen die man per Funk mit dem Fernseher verbindet


    Einen Video-Recorder mit Fernbedinung und Anleitung der Marke Panasonic NV HD620. Zustand ist Tiptop, wurde parktisch nie gebraucht


    Und eine JVC Ex TD77R Stereoanlage, auch da ist der Zustand sehr ghttp://213.239.195.162/board/images/bbcode_image.gif
    Bild einfügenut, wurde praktisch kaum gebraucht, auch da gibt ne Fernbedinung dazu. Dazu gibts auch zwei Boxen (oben im Bild)


    Wäre froh wenn wer eine kleine Angabe machen könnte, was die Teile noch fürn Wert haben.


    Gruss
    Stefan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • TV: ca. 200 CHF
    Vid: ca. 50 CHF
    Stereo: ca. 50 CHF


    meine Schätzung...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide