Grafik LCD

  • 2 Stk 320x240 Pixel, blau, Parallel, mit allen Kabeln und Schalter.


    Neu, sind einmal zur Funktionsprüfung angeschlossen worden.


    Läuft mit allen gängigen LCD Programmen.


    Neupreis 220.-


    Verkaufspreis 150.- excl.


    Wer beide nimmt, 280.- inkl.

  • reserviere mal eines, muss das aber noch abchecken

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ist das selbe wie ich bei mir drinn habe...
    in der sig siehste die pics...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hö? sowas sollte man verbieten!


    GaleP


    reserviere mal eines, muss das aber noch abchecken


    Freeze


    ok



    und auf einmal heissts: beide weg!
    naja, anyway, hätte dir heute abend bescheid gegeben! aber easy... wer so ungeduldig ist, solls halt auf seine art machen...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • lol, was bisch denn du für en Vogel?


    hesch s'Gfühl ich warte wege dir, wenns jeni anderi hett, wo Interesse hend und nöd lang müend überlege, sogar beidi uf's mal nend.


    btw, Wer bi zwei neue LCD im Wert vo 440.-, Verkaufspriss 280.- no muess überlege isch selber schuld :P


    wie gseit, Admin CLOSE, thx

  • LoL denn muesch o nid "ok" säge wenn är seit revservier mau, oder nid??? :stupid


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    LoL denn muesch o nid "ok" säge wenn är seit revservier mau, oder nid??? :stupid


    warum nid? er hed jo do noni gwüsst das eine beidi zäme nemmt!
    und was wöridisch du mache wenn der eine beidi nemmt... das kostet
    weniger porto und macht weniger ufwand.... und wenn er grad jo seit
    denn esch es jo klar das sie em gesch... als wenn bes am obe wartisch
    und denn glich nor 1 loswirsch :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • naja ich finde es ne verdammte frechheit!
    hier kann man sich einfach nur noch auf paar ganz wenige members verlassen!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP: Schreib ein "Wie Kaufe/Verkaufe ich richtig"-Tutorial, am besten, dass jeder zufrieden ist und frag einen Admin, ob er es irgend in einem Unterforum als Sticky einfügen kann, und dann eh nicht gelesen wird.


    Hier gibt es keine Verkaufsregeln...jeder versucht so nett wie möglich zu sein, aber auch ich hätte vielleicht schnell gehandelt, ev. hätt ich dir noch kurz eine PN geschrieben, damit du sofort intervenieren könntest. Das andere Display wäre eh auch weggegangen. Das Minderporto beim Fall 2xDisplay hättest du ja sicher auch noch bezahlt!


    nur so, und jetzt fertig Anschiss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • egal...
    vergessen wirs... finds nur nicht ganz fair...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von zbolle
    GaleP: Schreib ein "Wie Kaufe/Verkaufe ich richtig"-Tutorial, am besten, dass jeder zufrieden ist und frag einen Admin, ob er es irgend in einem Unterforum als Sticky einfügen kann, und dann eh nicht gelesen wird.


    Hier gibt es keine Verkaufsregeln...jeder versucht so nett wie möglich zu sein, aber auch ich hätte vielleicht schnell gehandelt, ev. hätt ich dir noch kurz eine PN geschrieben, damit du sofort intervenieren könntest. Das andere Display wäre eh auch weggegangen. Das Minderporto beim Fall 2xDisplay hättest du ja sicher auch noch bezahlt!


    nur so, und jetzt fertig Anschiss


    also sowas habe ich mal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt -.-
    was ist unendlich?

  • Zitat

    Original von ultramarine


    also sowas habe ich mal vorgeschlagen wurde aber abgelehnt -.-
    was ist unendlich?


    wundert es dich? es war ja dein vorschlag.....