Gemoddete X-Box inkl 80GB HD und 2 Games

• Hallo zusammen

Möchte mich von meiner XBox trennen, da ich sie zu wenig brauche und es schade ist wenn sie nur rumsteht.

Folgendes ist im Packet mit dabei:
    -Xbox mit 2 S-Controller (1x MS, 1x Fremdanbierter) rev. 1.4 mit Samsung DVD-LW (liest ohne Probleme CD-RWs)
    -Executer 2 Modchip inkl. LPT-Flashadaper für an den PC)
    -80GB HD (originale ist auch noch vorhanden)
    -Amped 2
    -Midtown Madness 3

Installiert ist Avalaunch und XBMP (XBox Media Player, spielt alle gängigen Film- und Soundformate ab)

NP: 550.-
    VB: 400.-

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.. :)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Hmm ist mir zu teuer.
    Neue XBox 199.-
    ModChip 60.-
    80 GB HD 69.-
    Spiele vielleicht beide 100.-

Neu kosstet also alles in allem 600.- (Controlle inkl. etc.)

Garantie gibt es keine mehr also würd ich sagen sind 400.- die Obergrenze. Geil isses schon mit den Games :D einfach draufladen :D

RBG for president ^^ Man wird älter.

• Es steht ja VB (verhandlungsbasis) 400.- ;)

8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User

Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

• [dSt]PhoeniX:
    Wenn du nicht daran interessiert bist musst du auch deinen Senf nicht dazugeben.. :rolleyes

Und wie gesagt, die 400.- sind die Verhandlungsbasis.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Ich darf nicht ? Aber in meinen oder anderen Threads darf jeder so viel Klugscheissen wie er will ? Faire Sache nicht ;)

Ich hätte wirklich Interesse, aber wie gesagt auch die VB ist mir zu hoch.
    Und die Games brauch ich ja ned, die kopier ich mir auf die HD ;)

• Dann mach das bitte mit den entsprechenden Leuten und gegebenenfalls den Admins ab, aber spam nicht einfach andere Threads zu. :schimpf

Und bei den kopierten Games wirst du wohl kaum XBox-Live zum laufen bringen. ;)

Was wärst du denn bereit zu zahlen?

• Also es gibt da ne schöne Überbrückung, die man bei jedem Chip einbauen kann ;) Knopf einmal drücken, HD läuft mit allen Games drauf, XBox Live funtzt ned, Knopf 3 sec lang drücken XBOX läuft ohne Chip ganz normal, so funktioniert auch XBox Live. Sogar ein zusätzliches LED eingebaut, damit man den Unterschied sieht.

• Ja, aber dafür brauchst du ein originales Spiel, sonst gehts nicht, das war meine Aussage..