Nikon Coolpix 3700 Digicam inkl. 1GB SD Card + 2 Akkus

  • H@llo


    Verkaufe meine 1 wochen alte Nikon Coolpix 3700 3.2MP Digicam.
    Mit dabei sind 2 Original Nikon Akkus (+ 1 bei Cam dabei) und eine Sandisk 1GB SD Speicherkarte.


    OVP und alles Zubehör natürlich noch vorhanden, Cam war erst einmal im "Einsatz", also noch NEU.


    Genauere Infos HIER


    Um euch eine meinung über die Cam bilden zu können einige Reviews:


    Review 1


    Review 2


    Review 3


    Verkaufsgrund:
    Brauche Geld :D


    Falls jemand interesse hat, bitte PN an mich. danke


    mfg
    mcwerti

  • hätte interesse an der SD-Card


    falls einzeln zu verkaufen, bitte reservieren
    thx


    mfg


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Haben die Akkus wirklich nur 1100 mAh? (Hab' das bei Steve's gelesen).


    Was sind die Preisvorstellungen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • TemS:


    voraussichtlich kein einzelverkauf, wenn doch, bist du vorgemerkt.


    @sharky:


    wieso nur? eine canon ixus v3 hat zum bsp. nur 850 mAh.


    Preisvorstellung mit allem zubehör wäre 440.- inkl. Versand.

  • naja, wenn ich eine Digicam mit AA-Akkus nehme, haben die 2x2300 mAh - und viel günstiger sind diese Akkus auch, von dem her, ist's nicht grad interessant, so teure Akkus dazukaufen zu müssen, und gleich 2 Stk... :rolleyes


    3MPix würden mir eigentlich schon reichen, aber der Preis macht mich gar nicht heiss. NP der Kamera ist halt (theoretisch) nur 250.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das stimmt, deshalb hab' ich geschrieben ''theoretisch''... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • evtl. ohne SD-Karte - wäre doch ideal, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."