[S]suche Waküteile! Winkel + Aquatubeteile usw..

  • Ich suche folgende Teile:


    -2 Winkel Anschlüsse für 1/4 Verschraubung und 8*1 Schlauch


    -Innovatek 8*1 Schlauch (Blau uv-aktiv)


    -Eheim 1046 Entkopplungs Set



    bitte ein Bild dazu Posten, wenn ihr ein Angebot habt!


    greetZ rovster

  • Zitat

    Original von rovster
    -Aquatube Einbaublende ---> egal ob verkratzt.


    diese?



    kostet bei AC 7.99 eur und bei pc-cooling.ch 12.- CHFr.


    könnte dir so eine schicken (sollte noch irgendwo im Zimmer rumliegen). hat afaik keine Kratzer.


    für 7? d.h. für 8.- incl Versand?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich hab n gebrauchten Aquatube Rv.1 (nur 3 löcher auf der Seite) farbe: titan
    Zustand: hatt n bischen rote Farbrückstände drinn (sollten wegputzbar sein, wenn du interessiert bist, probier ichs ;)


    Preis: 40.-



    Pic:


    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • intressiert! :banana


    Hattest du ein Beleuchtungsmodul drin?


    Weil es ja von unten Beleuchtet wird... sieht das gut aus?


    Schrauben dabei? Anschlüsse wäre ich sonst auch noch interessiert, wenn du welche hast.

  • Ich hatte ein Beleuchtungsmodul, aber das ist in einem zu schlechten Zustand um verkauft zu werden.


    Zu dem: von unten kannst du nicht beleuchten weil da keine Löcher drinen sind (wie oben beschrieben). Mein Aquatube hatt nur 3 Löcher auf der Seite (also auch kein Aquajet).


    Anschlüsse kann ich dir entweder 8x1 Verschraubungen oder 10mm Tüllen dazu legen.


    Schrauben sind auch noch vorhanden :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • wenn der Aquatube in die Front eingebaut wird, sind die seitlichen Anschlüsse aber unten. wenn im mittleren Gewinde ein Beleuchtungsmudul eingebaut wird, siehts IMHO am besten aus :D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ah, omg, hatte von unten geschrieben :stupid


    ich meinte von der Seite, ob da der effekt auch noch da ist?


    Hm, naja, ich nehme das Beleuchtungsmodul sonst gerne...


    Ich nehme es, wenn auch nur der Anschluss an die Aquatube vorhanden ist... Led's habe ich hier genug herum liegen.

  • Ich denke Snipas Pic oben ist der beste Beweis dafür dass es von der Seite auch gut aussiet ;)


    Den Rest können wir ja per Pn regeln :)

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • -Winkel (Die aus Metall, für 8*1 schlauch, also einfach ned P&C^^)


    -2 Winkel Anschlüsse für 1/4 Verschraubung und 8*1 Schlauch


    sollte ich zu Hause noch welche haben, ich schau heute Abend nach, wenn ich sie noch habe kannste sie haben. Keine Ahnung wieviele es noch sind...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()




  • hei so eins hätte ich auch gerne... hat jemand sowas??? hab eine aquatube rev 1.1

  • Ich hätte Dir etwa 3 solche



    2 solche



    und 2 solche


    Wenn Du sie willst, schicke ich Dir sie morgen. PM mich an

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!