passt die "based on Eheim" HPPS von Innovatek in ein Aqua-Computer FMJ (Full Metal Jacket = magnetische Abschirmung)?
--------->
die HPPS macht den Eindruck, als wäre der 12V-Aufsatz von Innovatek dicker als das Original-Teil
passt die "based on Eheim" HPPS von Innovatek in ein Aqua-Computer FMJ (Full Metal Jacket = magnetische Abschirmung)?
--------->
die HPPS macht den Eindruck, als wäre der 12V-Aufsatz von Innovatek dicker als das Original-Teil
Passt nicht soviel ich weiss, is zu lang.
argh
wenn die FMJ für ne Eheim 1048 nicht geht für die HPPS (vielleicht wegen Lochabstand), muss ich wohl was basteln (also ne magnetische Abschirmung, meine ich) ...
naja die aquastream rockt....
das war aber nicht die Frage
... will eigentlich kein Controlpannel sonstwo ins Case einbauen ...
Edit:
falls die Eheim 1046 und die 1048 gleich tief sind (paar Orten gelesen bei den Massen), passt wohl die HPPS nicht mal ins FMJ einer 1048 *hmpf* ... oder weiss das jemand besser?
Edit2:
ist die Aquastream auch so leise wie die HPPS?
Zu Edit 2: Ja, hat aber deutlich weniger Leistung.....
und wenn ich 2 in Serie benutze? *duck*
Und das P/L Verhältniss geht den Bach runter....
seit wann interessiert Snipa das P/L verhältnis
seit ich hautnah mitbekommen hab, dass die Pumpe von Prophet ausgesetzt hat an der DreamLAN 1 und seine high-end GraKa und ev. auch die CPU verbratet hat ... ist das für mich ne Option, 2 Pumpen in Serie betreiben zu können
aber wenn ich mir so überlege ... afaik hat der Erbauer des Orac³ eine Eheim 1250 gemoddet, damit sie in eine FMJ für eine Eheim 1048 gepasst hat, oder? ... ein Modder kennt keine Grenzen :))
Edit:
Gruss vom PC4all ... *auslog*