Wer hatt Lust zu helfen bei OCen??!

  • Zitat

    Original von dogimann
    [Thanks trusk
    Aber du bist doch auch der
    Meinung,nicht Spammen sondern wennschon Tipps geben oder??!


    ja bin ich auch... andererseits finde ich, man sollte allgemein alles VIEEEEL gelassener nehmen :D denn auch in "spam" oder sprüchen steckt in seltenen fällen eine aussage. in einem öffentlichen forum braucht es halt eine dickere haut. :droh

  • Zitat

    Original von trusk


    ja bin ich auch... andererseits finde ich, man sollte allgemein alles VIEEEEL gelassener nehmen :D denn auch in "spam" oder sprüchen steckt in seltenen fällen eine aussage. in einem öffentlichen forum braucht es halt eine dickere haut. :droh


    Alles klar ;)....


    Ich sehe dass einfach so.....(Bin übrigens gelehrnter Automech.). !
    Was würden Schüler machen OHNE Lehrer??? Was machen Menschen um sich weiterzubilden?? Was macht der Auszubildende OHNE Lehrmeister?? :gruebel


    Will damit sagen,ist ja nicht so,dass ich nichts versucht habe.
    Bin Nächte lang am Foren durchstöbern und habe Stunden und Wochen vorm PC verbracht,aber bin halt am ende meines wissens angelangt,also frage ich um Hilfe.
    Was ist schlecht daran???! Ich brauche nicht jemand der mir mein PC OCed , sondern jemanden der mich weitebringt und dass 1:1 ,sozusagen einen Lehrer/Kursleiter , denn die Migros Clubschule bietet noch keine OCing Kurse an (Leider) und wenn würde der auch etwas kosten, ich bin nur bereit für gute Hilfe/WeiterBildung etwas zu berappen.
    Kann ja nicht gehen , dass mir jemand aus BERN Helfen kommt und den Zug selber zahlen muss oder?!


    Und von wegen Dicke Haut,ich finde es einfach nicht die NORMALE Art und weise jemandem zu helfen,resp. etwas mitzuteilen , WO Bitte ist der respekt??!
    Wiso muss mann solche unnützen Sprüche rauslassen?? Mann kann den Thread Lesen,Helfen oder es sein lassen,denn der rest bringt keinem was.


    Aber zum Glück gibts eine Ignorirfunktion :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Aber zum Glück gibts eine Ignorirfunktion :rock


    Ja? wo?


    €: gefunden... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Ja? wo?


    €: gefunden... :D


    Dann sind wir uns ja eing :kotz :totlach


    CIaoooo

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Juhuuu.... Mr dogimann hat mich auf seine Ignorierliste gesetzt. :D Sieht er dann meine Posts hier auch nicht mehr, oder nur die PMs?



    Dieser Typ hat sie nicht mehr alle. Dies hat er mir vorhin gerade per PM geschrieben:


    ja ja......und hhmmmm


    ne 4600er drinne und grosse Sprüche klopfen WOWWW


    werde erwachsen,BITTE


    Toll.. weil ich ne 4600er habe und nicht mehr tweake und so darf ich keine Sprüche klopfen? Und wenn ich dann Stellung beziehen will, kommt "Dogimann möchte keine Meldungen von Dir empfangen"...


    :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ööhhhmm... nur kurz noch etwas zum thema "hilfe"


    bin momentan grad am ein neues hobby "erlernen" (RC-Helis)
    in einem forum hat mir jemand aus der region seine hilfe angeboten! ohne diese hilfe wär ich AUFGESCHMISSEN! das ganze ist so komplex! ähnlich wie beim OC :)


    es ist einfach 1000 mal einfacher, wenn man jemanden hat, der einem direkt einiges erklären kann!



    hab mich zwar noch nicht wirklich mit OC beschäftigt (hauptsächlich aus dem grund, dass zeit und geldverbrauch in keinem vergleich zum ergebniss stehen!) aber ein klein wenig kenne ich mich trotzdem aus (einfach nichts zum thema RAM timings fragen bitte ;) ).


    hab leider momentan bisschen wenig zeit, aber falls du fragen hast -> icq, PN, mail ...


    bis übrigens aus gelterkinden ;)


    gruss hang



  • Danke @ HANG :cheers


    Dass ist doch mal was konstruktives :applaus :applaus :applaus :applaus


    melde mich sicher mal ;)


    Grussss

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Wenn du bissel Grips hättest,könntst du via MAIL Stellung beziehen (Musst nur da unten auf MAIL klicken) :totlach


    Aber ich sehe , Du bist nicht von der hellen Sorte :stupid


    Renn aber nicht gleich wieder zu MAMA :totlach und ;(dort

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Sorry, ich kanns nicht lassen.... :D


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hab ich sDoch gewusst :applaus hätte meinen Ars.... verwettet es kommt.


    MAAAMMMAAAAAA:.......... ;(;( ;( ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Haha kein Wunder will dir keiner helfen, wer sich so idiotisch benimmt wie du, hat nicht mal einen Account in diesem Forum verdient. Wenn ich dich wäre, dann würde ich lieber wieder zu deinen Wurzel zurückkehren und Autos reparieren. Vorzugweise auch in deiner Freizeit. Oder dich der Erziehung deiner Kinder widmen, denn so wie du ja erzählt, warst du in deiner Kindheit ein verzogener Bengel. Oder vielleicht lehrnst du mal, das sich ein Mensch nicht über seine Hardware definiert. Zwar vielleicht ist das ja in deinem Denken so verankert, das ein grosser Motor ( oder Graka) auch gleich einen grossen Mann ausmacht. Da hätte ich auch gleich ein passendes Angebot für dich, eine ATI Rage Pro mit 2 MB Ram, damit auch alle sehen was für ein erbähmlicher Verlierer du doch in Wirklichkeit bist.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Verdrescht du deine Kinder auch immer wenn sie einander verpetzen?


    möchte ja nicht wirklich einen solchen vater :rolleyes



    und vonwegen erwachsen werden, sag ich mal lieber nichts, wenn ich deine mails so lese!

  • sag,gibts noch mer solche...........habe gemeint du hassts auf den OHREN nicht im kopf :keks


    off topic :rock


    sabber sabber


    neuer zeitvertreib,sabbern und leute dumm anmachen,eieiei :schimpf


    böse kinder :droh


    HOPP FCB

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Hehe, jetzt wirds abr lustig hier :totlach



    Zitat

    ..... SOLCHE wie dich habe ich vor 25Jahren in der Schule jeden Tag verhauen


    Salüüüü


    Jaaa, der war gut :totlach *rofl*, ich kann nicht mehr :totlach :totlach :totlach


    LOL, ich glaube hier haben sich mal wieder zwei gefunden
    Ist doch auch schön mal nicht selber daran beteiligt zu sein :banana :rock :totlach :D



    Nur weiter so, gebt euch alle deftig auf die Fresse :applaus:rock :cheers


  • Ja macht spass ;)


    Nur ich bin mal der gscheitere und gebe nach,der ESEL bleibt stehen ....


    oder wie war dass :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • hehe, und schon wieder wirds beleidigend. was ist nur los in letzter zeit? kommen neue members, drücken sich nicht ganz so überlegt aus und schon geht das kollektivgedisse los.


    irgendwie gibt es hier zuviele leute mit profilierungssucht. offenbar ist das für die meisten der grund für das oc'en... ;)


    wiedereinmal kann ich es nicht unterlassen den "Antwort erstellen"-button zu drücken :D


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()


  • Er steht leider nicht neben mir :droh LOL

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!


  • Ja ja immer auf die Neuen ;(


    Es gibt immer wo leute die können es nicht lassen,daas es überhaupt noch NEUE gibt hier :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • soo es ist wieder mal zeit für KEKSE :banana


    nehmt euch doch einbischen zusammen ;D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.