Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem man Music mixen und schneiden kann!
Kennt jemand eine gute Software?
Hallo,
Ich suche ein Programm mit dem man Music mixen und schneiden kann!
Kennt jemand eine gute Software?
cubase sx (von steinberg) ist glaub so ziehmlich das pro tool (auch preislich ;(). ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber meine bandkollegen sind verliebt in dieses proggi;) das teil kann wahrscheinlich alles, was man braucht...
ZitatOriginal von Flea
cubase sx (von steinberg) ist glaub so ziehmlich das pro tool (auch preislich ;(). ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber meine bandkollegen sind verliebt in dieses proggi;) das teil kann wahrscheinlich alles, was man braucht...
Da kann ich wirklich nur zustimmen, ist sicher eines der besten Programme zurzeit auf dem Markt
Ich persönlich habe auch noch gute erfahrungen mit traktor 2 gemacht
Ich habe jeweils Cool Edit benützt. Die Firma wurde in der Zwischenzeit von Adobe aufgekauft. So heisst das ganze jetzt Adobe Audition...
Adobe Autition ist sehr zu empfehlen, unterstützt auch Stapelverarbeitung für diejenigen dies brauchen..
ich benutze audacity weils freeware ist
hat noch ein paar nette effekte dabei
greez michi
Ich kann nur sagen Audition!
Cubase is auch gut aber doch eine Ebene komplizierter. Beim Adobe Prog ist es wesentlich einfacher
hm also cool edit pro 2 ist sehr gut
Benutze es um meine Mixtapes aufzunehmen /bearbeiten
ZitatOriginal von Duronfan
hm also cool edit pro 2 ist sehr gut
Benutze es um meine Mixtapes aufzunehmen /bearbeiten
jop, cool edit! ist jedoch nicht gerade das verständlichste program, aber mit der zeit hat mans im griff!