P2P: Exeem wird geil (Nachfolger von suprnova.rog)

  • habe mal die beta runtergeladen und damit mal versucht doom3 zu ziehen....nur so testweise. Dabei kam ich schon nach 2-3 Minuten auf einen Downstream von über 100kb/s. !!! 8o :banana ...wenns da mal genug User hat, dann liegt da sicher auch die gesammte Bandbreite drinn die man im Downstream zur Verfügung hat :D


    Die Beta von Exeem kann man bei suprnova.org ziehen.


    Auch die Oberfläche und das Design gefällt mir sehr dabei.

  • also die Filme laden wie früher! Kein Unterscheid... naja aber vom design her ist es sehr gelungen! mal schauen....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • wie wärs mit ner Version für Linux? Das Proggi wird eh voll geil....aber wenn es nur für windows ist, find ich das nicht so der hammer.

  • naja kamen jedoch auch viele negative berichte über das tool, weil es anscheinend total spyware verseucht ist.


    laut berichten soll suprnova.org auch nicht ganz sauber sein, haben scheints in der vergangenheit die tracker von der konkurrenz zugespamt und versuchen jetzt wohl mit spyware ihr geld zu machen.


    Hab ich so gelesen, ob was dran ist oder nicht wer weiss!? immerhin gabs ja auch immer wieder berichte über eselfilme und der damit verbundenen agentur mit diesem komischen anwalt..