AM liebsten einen Barton 2500+ oder XP-Mobile 2600+
XP oder XP-M
-
- [S]
- Sh@rky
-
-
hat denn niemand nen günstigen Barton?
sonst muss ich wohl noch so nen behinderten Sempron nehmen
-
Versuchs mal bei Ebay, Ricardo etc. Ich such auch noch einen A-XP (2000+-3200+). Allerdings würd ich mir NIE (!!) nen Sempron holen. Reine Abzocke!
Ansonsten würd ich dir zu einem neuen A-XP-M 2600+ raten. Der geht dann auch ganz bestimmt auf 3500+ niveau ;). Aber 160.- ist halt einfach viel
-
Ich will ihm ja einen XP-M 2600 verkaufen... der ist aber noch in der RMA.
-
Zitat
Original von RedRevelation
Versuchs mal bei Ebay, Ricardo etc. Ich such auch noch einen A-XP (2000+-3200+). Allerdings würd ich mir NIE (!!) nen Sempron holen. Reine Abzocke!
Naja, ich würde mir den langsamsten (2200+) kaufen, für knapp 60 Fränkli, und dem mal so richtig einheizenZitat
Ansonsten würd ich dir zu einem neuen A-XP-M 2600+ raten. Der geht dann auch ganz bestimmt auf 3500+ niveau ;). Aber 160.- ist halt einfach viel
der wäre natürlich wesentlich besser, evtl. bekomm' ich ja so einen :))aber dauert halt etwas länger und ich möchte ihn lieber diese als nächste Woche
-
es kann auch ein 1700+ - 3000+ sein...
-
Ich guck heute Abend mal, irgendwo müsste der eine XP1700 rumliegen, den ich Dir mal abgekauft hab - Du weisst schon, 2,5GHz mit 2,2V
-
TB 2700+. Lief mit Promi auf knapp 2800 MHz
Muss es unbed. ein Barton sein?
Eine Ecke ist etwas abgebröckelt. Leider kann ich den Prozzi aber nicht testen atm
-
@sharky
na klar haupstache T-Bred aufwärts. Ich würd auch wieder nen 1700+ nehmen.
Aber zu den Semprons: Die sind miserabel (!!) übertaktbar AFAIK. Und ein 2200+ is uuuurlangsam, da bin ich mit nem A-XP 1700+ sehr viel besser dran.
-
Zitat
Original von RedRevelation
Aber zu den Semprons: Die sind miserabel (!!) übertaktbar AFAIK. ...
kann man so generell nicht sagen. ich weiss, folgender sempron ist nicht ganz vergleichbar mit den, was du suchst (--> socket 754), aber schaut mal, was die aus dem heraus holen...ganto
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich guck heute Abend mal, irgendwo müsste der eine XP1700 rumliegen, den ich Dir mal abgekauft hab - Du weisst schon, 2,5GHz mit 2,2V
JAJAJAAAAAAA! Genau den möchte ich! Die SVRZRCPU (Sh@rky-VRZone-Rekord-CPU)@Brainie: nee, der TBred geht natürlich auch - ist nur für die Frauenmannschaft (aufm Shuttle), ich nehm' dann den Barton 2500+ für's NF7-S
Kannst Du mir den mal zum Testen schicken? Aber wenn er nicht funzt muss ich ihn zurückschicken.
-
Zitat
Original von Sh@rky
JAJAJAAAAAAA! Genau den möchte ich! Die SVRZRCPU (Sh@rky-VRZone-Rekord-CPU)Hmmmm, ich glaub den hab ich zu nem MP gemoddet und jetzt gurkt der mit bescheidenen 2,0GHz in meinem Duali Rechner rum
Hätte aber noch einen XP1700 DLT3C (JIUGB 0311), wo aber erst mal die L11 Brücken wieder geflickt werden müssten - gescheiterter MP Modding Versuch
-
eine Schande ist das... 2GHz...
immer diese Bastler
Hast Du Silberleitlack? Kannst Du die Brücke reparieren? Wieviel müsstest Du für die lädierte CPU haben?
-
Muss erstmal gucken, ob die CPU überhaupt noch funzt
Nach nem zweiten genaueren Blick sieht's übel aus.Aber ich werds ab morgen Abend mal versuchen und kann Dir so gegen Ende Woche Bescheid geben, wenn das reicht?
-
-
Zitat
Original von Kaioken
Muss erstmal gucken, ob die CPU überhaupt noch funzt
Nach nem zweiten genaueren Blick sieht's übel aus.Aber ich werds ab morgen Abend mal versuchen und kann Dir so gegen Ende Woche Bescheid geben, wenn das reicht?
Dann schau' ich eher weiter, muss die CPU so Mi/Do haben. -
Sh@rky, möchtest du meinen wirklich testen?
Ich behalt ihn sonst noch weil ich denke zu 80%, dass er noch funzt. Und bald werde ich ein neues Board haben und dann kann ich ihn testen.
-
Zitat
Original von br@insc@n
Sh@rky, möchtest du meinen wirklich testen?
nee, eigentlich kaufen, aber eben nur, wenn er funzt -
Wenn ich ihn dir schicke und er funzt, sagst du dann hinterher er funze nicht mehr
Eigentlich ists gar nicht so ein Stress ihn im Mainsys zu testen. Wakü muss ich deswegen nicht trennen ... Dann kann ich dir später selber sagen ob er noch tut
-
lol ..... 2,5 Ghz mit 2,2 Volt?
Das macht ja fast jeder JIUHB DLT3C mit.
Ich habe auch noch einen von diesen schönen Dingern.