4x 200 GB S-ATA Platten

  • Huhu


    Server wird nächstens aufgerüstet, deshalb sind hier
    4 x 6Y200M0 Maxtor Platten zum Verkauf
    ALLE PLATTEN SIND WEG
    Waren 4 Monate im Dauerbetrieb und haben noch ca. 1.5 Jahre Garantie beim Hersteller.


    100.- pro Platte exkl.


    STATUS
    =====


    GaleP: Keine Reaktion bis 14.00


    17.26
    Skycat
    2 gekauft


    18.10
    Cush
    Eine gekauft


    18.45
    Lorward
    Eine gekauft


    21.48
    MondGsicht
    leider zu spät


    22.22
    Mrki
    abgesprungen


    +1 11.06
    casemoda
    leider zu spät

  • seit wann gehen SATA Platten auf IDE? von IDE zu SATA weiss ich dass es nen converter gibt, aber von SATA zu IDE?
    EDIT: oder kann man den gleichen converter usen und einfach umdrehen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • was sind es genau für 200 gb sata platten? Und sind alle schon weg?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • 16.21
    Galep
    2 reserviert


    17.26
    Skycat
    2 reserviert


    18.10
    Cush
    warten (1)


    18.45
    Lorward
    warten (2)


    21.48
    MondGsicht
    warten (1)


    So ist momentan die Reihenfolge. Wenn die Herren ganz oben sich bitte entscheiden mögen bis heute Nachmittag (14.00).


    Pro Platte gilt 100.-, das Porto ist exkl. Allerdings gibts nur einmal Porto bei 2 Platten. Preis ist nicht verhandelbar. ( Mrki)
    Die Platten kann man, soviel es mir ist, nicht an den IDE Port hängen, da entsprechende Adapter fehlen. Die Platten haben effektiv nur SATA Anschlüsse. (@tuvok/...)

  • ich wollte auch eine :( Naja wenn eine noch übrig bleibt, so nimm ich sie!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • die melden interesse und ich will kaufen!


    mensch das mit dem reservieren is auch der grösste mist. dann kann man in jedem verkaufs thread erstmal reservieren schreiben und dan nach lust und laune entscheiden anstat das man denen vorrang gibt die es gleich kaufen wollen :stupid


    was heisst das jetz? bis 14:00?

  • was? es gibt leute die müssen zuerst finanzen checken! @ mrki

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    was? es gibt leute die müssen zuerst finanzen checken! @ mrki



    vieleicht hast du soviel kohle das nimmer nachkommst mit zählen :D