Asus K8n 754er Socket

  • Kann mir jemand sagen ob das ein gutes Board ist? Leider finde ich nur Reviews über das ASUS K8N - E Deluxe. Eigentlich tendiere ich zu einem DFI Lanparty, das ist aber leider im Moment nicht lieferbar und auch recht teuer. Darum suche ich alternativen, mit denen man auch ein bisschen oc'len kann.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Zitat

    Original von londonsdale
    joa das DFI Lanpartyboard ist ganz gut so wie mir meine Quellen mitgeteilt haben!;D musst du halt 320.- hinblättern


    1. weiss er, dass das DFI gut ist
    2. fragt er nicht nach dem DFI board
    3. das dfi für s. 754 kostet gar nicht 320.-




    The_Cat, was machen deine RAM's und deine CPU so in etwa mit?
    Ich persönlich würde mir kein DFI kaufen, da mir diese paar mhz mehr welche du vielleicht erreichst, den Aufpreis nicht wert wären.
    Zumal ist der Liefertermin bei Funcomputer auf unbekannt für das DFI :rolleyes

  • Ja das denke ich eben auch Donky, dass es sich nicht Lohnen wird. Darum möchte ich mir dieses hier holen. Leider finde ich keine Reviews und nichts :( Es scheint eine leicht abgespeckte Version vom K8N-E Deluxe zu sein. Sprich kein 1 GB Port, weniger S-AtA Stecker. Aber sonst scheints das selbe zu sein. Nur finde ich, wie schon gesagt keine Reviews dazu.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hi


    seit wann kostet das 754 DFI 320 Fr?
    bestells im Ausland bei: hpm-computer.de
    kostet dort unter 100 Euro, minus deutsche MwST plus 10 Euro Versand plus 7.6% CH Mwst, also kommst du auf ein bisschen mehr als 100 Euro.
    Um genau zu sein auf 110 irgendwas euro!
    also kaufs lieber in DE als ein überteuertes Board in der Schweiz.


    mfg Entsafter

  • Es kostet genau die Hälft. Nämlich 160.- bei FunComputer.


    Jedoch geht es hier nicht darum sondern ums Asus Board. Nuja ich kaufs mir einfach auch 1GB Lan und mehr S-AtA Anschlüsse kann ich ja verzichten....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(