[S] Kopfhörer mit 2,5mm Kopfhörerstecker

  • Hab eben einen L1 von FrontierLabs gekauft



    ich finde ihn nicht schlecht nur hat er leider zwei schönheitsfehler:


    1. das die verarbeitung des joysticks schlecht ist


    2. dass die mitgelieferten kopfhörer der letzte dreck sind und die kopfhörerbuchse gerademal einen durchmesser von ca. 2,2 millimeter (vielleicht sinds auch 2.5mm, ich hab 2,2 gemessen) aufweist. das heisst ich kann meine alten kopfhörer nicht weiterverwenden ausser mit dem mitgelieferten adapter. das ganze schaut dann aber so weit vom player weg dass das eine wackelige angelegenheit wird und ich angst habe was kaputtzumachen wenn man mal heftiger daranstösst oder sowas.


    Nun suche ich also anständige Kopfhörer etwa im Stil des Panasonic DJ100 mit einem Ministecker (2.2/2.5mm)


    Kennt wer einen Shop wo ich solche Dinger herbekomme ?


    Alternativ wäre ich mit einem AdapterKABEL zufrieden. aber ein 3cm vom player abstehender adapter wo dann noch der kopfhörerstecker draufkommt ist mir zu riskant. danke für eure tipps.


    - edit -


    Ein 2.5mm klinkenstecker-audioverlängerungskabel zu einer 2,5 mm klinkenbuchse würde auch schon reichen....


    So etwas einfach in einer 2.5mm version und kürzer (ca. 20 cm, oder auch mehr wenns sein muss)


    Das hier würde auch gehen in einer 2,5mm version

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    5 Mal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • ich würde mal zu expert moser gehen. die haben eine geniale beratung und ein anständiges fachwissen... die könned dir bestimmt weiterhelfen!
    aber lass die keinen senheiser andrehen!!!! obwohl viele sagen die wärend super, das einzige was super ist, ist der viel zu hohe preis!

  • Zitat

    Original von m!d!
    obwohl viele sagen die wärend super, das einzige was super ist, ist der viel zu hohe preis!


    ach was...


    einen richtigen Sennheiser Kopfhörer, rockt noch vieles weg...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • puh, geil, ist das ein 2,5mm stecker und geht zu einer 2,5mm buchse oder gleich zu einer 3,5 mm buchse ?


    das ding wäre genau das richtige, da kann dann nix abbrechen so wie mit dem mitgelieferten adapter

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Sodeli, das Problem hat sich mittlerweilen von selbst gelöst, der supergute Player hat nach bereits einer Woche den Geist aufgegeben.... Ich vermute einen HDD Defekt.


    Wollte Musik auf den Player überspielen, klappte alles bestens dann wollte ich von einem song den ID3 tag ändern klappte auch gut beim zweiten konnte er dann nicht auf den song zugreifen, dann war der palyer nicht mehr ansprechbar vom pc aus, seine HD gab komische kratzende geräusche von sich... dann zog ich das usb-kabel raus und wollte ihn einschalten. das system schaltete sich normal ein bis er auf die HD zugreifen wollte, dann kam die meldung: "cant access HDD data"
    jetzt muss er wohl oder überl zurück, aber so einen will ich nicht mehr, mal schauen was sich da machen lässt.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com