Beiträge von m!d!

    hei, da ich mir nen komplett neuen rechner zusammenstelle, wollte ich wissen was mein alter noch so an wert hat...


    würde ihn gerne KOMPLETT verkaufen. kein bock jedes teil auszuschlachten und separe zu verschwerbeln.


    Intel Core 2 Duo E6850, Dual Core, 3.00 GHz


    2x Corsair TWIN2X2048-6400C4, 2x1GB, DDR2-800, CL4 ( ergo 4x1gb )


    2x Samsung HD082GJ, S166, 7200rpm, 8MB, 80GB, SATA-II


    Thermaltake Toughpower 750 Watt Cable Managment


    xfx gtx 280xt 1024mb ddr3


    2x Samsung WriteMaster SH-S202N, DVD-DL, P-ATA, LS


    Asus P5E


    cpu kühler ist irgend son krasser megatower cooler =) mit 2x 120er fan


    Zalman ZM-MFC1 Plus Lüfter-Controller, schwarz


    das ganze steckt in nem lianli gehäuse absolut keine ahnung welches =) hab das hier mal von crashY gekauft.
    es ist gross, schwarz und voller dämmmatten. mängel = die kunstoff mügerli welche die front festhält sind zum teil kputt oder fehlen, habe dies aber elegent mit einem dezenten klebeband behoben =)


    abgesehen von der graka ist alles von digitec und hat zum teil noch garantie.


    die graka habe ich bei STEG gekauft und hat noch bis 27.12.2010 garantie



    fals wer intresse hat, mach ich paar pics...


    gruss m!d!

    kleine info:::muss nicht zwingen horde sein, heute kannst du fraktion, rasse und geschlecht nach belieben verändern ( jedoch kostenpflichtig).
    man kann sogar allianz und horde auf nem pvp server gleichzeitig haben...




    gruss m!d!



    ps. wow macht süchtig =)

    also der laptop ist sehr gepflegt! die tastatur ist weder abgenutzt noch versifft! ( abgesehen von 1ner fehlenden taste, ist alles top! )
    die akku laufzeit ist sehr hoch! da ich es meistens am netz angeschlossen hatte.


    verkaufsgrund ist weil ich es viel zu selten bauche.
    und da verkaufe ich es lieber ein bisschen unter dem preis als dass es bei mir in der ecke als staubfänger fungiert.


    leider habe ich keinen garantieschein oder kassenbon da ich es einer privatperson abgekauft habe.


    wenn jemand intresse hat mache ich gerne bilder!


    und mit 500.- wäre ich schon zufrieden!

    hei, hab da noch ein LENOVO (IBM) ThinkPad X200s 7466-5EG, Core 2 Duo SL9400 (2x 1.86GHz), 4gb ram, 160gb HD 7200rpm


    würd gern wissen was das noch an wert hat und ob jemand intresse hat.


    das ding ist gut erhalten, jedoch fehlt die END taste =)



    gruss midi

    hei jungs, ich bin verzweifelt auf der suche nach ner verkaufstelle von ben und jerrys ice cream. am besten im kanton bern.
    auf ihrer website gibt es zwar nen shopfinder, der mir aber nicht wirklich weiterhalf.


    nun, kennt zufällig jemand von euch nen laden der diese zum kauf anbietet?


    (ansonsten sehe ich mich fast gezwungen die vorratskammer von papa joes bern zu stürmen und plündern ) :D :D



    grüsse m!d!

    hei, hatt jemand von euch noch ne original dell cd mit der ganzen software für das laptop rumliegen? ich bin definitiv zu dumm um über die dell website die richtigen traiber von den 10000000000 verschiedenen runterzuladen.


    ein image von der cd wär echt nice...



    gruss m!d!

    das mit den warteschlangen ist wirklich bissle NN, aber war im wow am anfang nicht anders.... ( jedenfals auf frostmourne und frostwolf )
    das wird sich auch aion bessern.



    aber der grund warum ich nciht mehr aion zocke ist, es ist zu laaaaaaangsam. ich will schurken aktion metzel metzel tastenSPAM



    :D:D:D:D:D hoffe D3 wird mich eher ansprechen.