MSI 6800GT PCI-E mit nur 12 Pipes und 5 Vertex Units im Umlauf

  • Ich kann meine MSI gegen eine Gigabyte NX6800Ultra austauschen und muss nur noch den Aufpreis von rund 70Fr. zahlen :-) ! Hat alles super geklappt bei STEG Computer ! An alle die so ne Karte erwischt haben bleibt Hart und bestellt keine Grakas mehr von MSI, lasst euch ne Gutschrift machen oder das Geld auszahlen !

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Bei mir wollten die 20.- Aufpreis, da die MSI jetzt ne neue Artikel-Nr. habe und nicht mehr die Selbe sei. :stupid Musste schnell den Lefti rauslassen. Jetzt sollte ich morgen Bescheid erhalten, ob das geht oder nicht. Manchmal frage ich mich echt. :nope
    Gigabyte passt bei mir halt nicht rein.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • @ Tomcat : Warum passt bei dir Gigybyte nicht rein, oder welchen Sinn meinst du es ? Hättest auch ne Gigabyte 6800GT nehmen können.

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • Grösse diverser CPU Kühler? Bei der Gigabyte 6800Gt ist der Kühler zu fett um auf mein Board zu passen. Hat doch ne Heathpipe, oder? Ausserdem trau ich Gigabyte nicht, hatte zu viele Probs mit denen. Ist halt meine Erfahrung.
    Waren ja nur die Pipes ein bissel falsch/gar nicht verlötet und nicht irgend was "schlimmeres". Und MSI bietet den Austausch relativ problemlos an. Für mich ist der Fall MSI erledigt.
    Ausserdem hab ich bei nem Garantieaustausch sicher nicht einen Mehrpreis zu bezahlen.


    Edit:
    Tja, mann mus nur die richtigen Leute am Phone haben. Einige "Techniker" sind einfach schon nichts wert :rolleyes

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()