Probs mit Daemon Tools

  • Hi all,


    Hab seit heute morgen nur noch probs mit meinem Barebone..


    Win XP mit SP1 drauf
    Athlon XP 2500+ und 512 Kingston RAM


    Es liegt wahrscheinlich an Daemon tools, alles hat angefangen mit der Message "SCSI Driver irggendwas" und jetzt nach dem ich diese schritte durchgeführt habe erscheint zwar noch höchstens "virtual drive not detected" ich hab nun aber ein ganz anderes Prob, einloggen geht und dann erscheint die msg von msconfig da ich dort den autostart von Daemon Tools rausgenommen habe... aber ca 10 sekunden nach dem booten freezt alles und ich kann nur noch die maus bewegen nicht mal taskmanager starten etc... im abgesicherten Modus auch schon ein paar sachen ausprobiert, aber deinstallieren kann ich d-tools von dort aus nicht. :(


    Naja und jetzt gehen mir langsam die Ideen aus was ich noch machen könnte.. ?( ich hoffe jemand kann mir helfen.


    Besten Dank im vorraus, mfG! nek

  • im abgesicherten Modus starten und die tools deinstallen ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Auf die Windows Installationsdatei konnte nicht zugegriffen werden... dies kann vorkommen wenn sie sich im abgesicherten Modus befinden oder der Windows Installer nicht korrekt installiert ist"


    Hab ich auch schon versucht... hat nichts gebracht :(

  • hmm lösch mal in der registry im Run den Eintrag der Deamon Tool

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habs nun irgendwie geschafft das ich mich wieder normal einloggen kann, war kurz vor dem neuen aufsetzen...
    muss das mit den Daemon Tools wohl nochmals anschauen...


    danke wiedrmal für eure beiträge !


    mfG! nek