Komplettsys AMD 2400+

  • Hallo zusammen,


    mein Bruder will seinen PC loswerden, und das hier ist er:


    300 Watt Netzteil und Gehäuse
    AMD AthlonXP 2400+
    Shuttle Mainboard AK32E VIA KT266A/8233 Chipsatz
    512MB DIMM DDR PC266 Noname
    NEC DVD Brenner 8x DVD+/-R
    3.5" Floppy
    IBM 60 GB IDE ATA100 7200rmp
    nVidia GeForce 64MB Grafikkarte (MX400)
    Pinnacle PCTV Rave Karte
    Original Windows XP Home (mit Lizenz)
    Nortion Antivir 2002 oder McAffee 2003 Orig. Lizenz.


    Benq 17" TFT ohne Pixelfehler (Modell muss ich heute noch nachfragen)


    Wenn möglich müsste das Sys. in der nähe vom pc4all abgholt werden. Läuft alles stabil und einwandfrei.
    Wurde nie übertacktet.


    Stellt sich nur noch die Frage des Preises - wieviel wäre es denn noch Wert?


    Bitte nur ernstgemeinte Posts!


    thx
    Angel

  • Zitat

    Original von Angry Angel
    Wurde nie übertacktet.


    Sorry for OT, aber schreibt doch solchen Schmarrn gar nicht erst hin - das glaubt in einem Tweaker-Forum eh keine Sau, und abgesehen davon spielt's auch überhaupt keine Rolle!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Sorry for OT, aber schreibt doch solchen Schmarrn gar nicht erst hin - das glaubt in einem Tweaker-Forum eh keine Sau, und abgesehen davon spielt's auch überhaupt keine Rolle!


    Wenns mein PC wäre, würde ich diesen Kommentar absolut anerkennen. Da es sich aber um den PC meines Bruders handelt, ist dies nicht nur eine Inhaltslose Bemerkung meinerseits, sondern entspricht zur Gänze der Wahrheit.


    Obs jedoch effektiv relevant ist oder nicht... naja, eigentlich wollte ich nur möglichen Fragen zu dem ev. OC Potential vorbeugen...

  • ''...entspricht zur Gänze der Wahrheit...''


    schön ausgedrückt :D


    in dem Fall sorry für die Bemerkung :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • wie teuer soll den der TFT sein? und was für specs hat der?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....