iPod 3.Gen. 10GB

  • Salü zäme


    Ich möchte wissen was ich noch für meinen iPod verlangen könnte. Er wird viel gebraucht, bzw ist immer bei mir dabei in der Seitentasche. Demnach hat er auch einige Gebrauchsspuren. Aber technisch ist der iPod in tadellosem Zustand.
    Gekauft wurde der iPod im Dezember 2003 für ~500.--. Dabei ist ein Ladegerät, sowie ein Firewire Kabel inklusive Dongle vom kleinem zum grossen Anschluss. Dazu wurde folgende Gravur reingraviert.
    Tweaking till it's leaking
    http://www.tweaker.ch
    Hier noch die Bilder, ab denen man die Gebrauchsspuren deutlich sehen kann.


    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4


    Der Grund für die Wertschätzung, ich habe eventuell vor in absehbarer Zeit einen iPod Photo zu kaufen ;)



    Danke & Gruss
    Stefan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Xoood


    je nach dem könnte man's schon einrichten, jedoch müsste ich mir irgendwie ein ersatz besorgen, Zug fahren ohne Musik nervt extrem.


    @angry angle
    nope, ist ja aber auch erst 1 Jahr alt

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Xoood


    je nach dem könnte man's schon einrichten, jedoch müsste ich mir irgendwie ein ersatz besorgen, Zug fahren ohne Musik nervt extrem.


    @angry angle
    nope, ist ja aber auch erst 1 Jahr alt


    ich könnte die temporär ein MP3 Player ausleihen, 128mb fixer speicher + 2x 128 speicherkarten. USB Anschluss. Müsste ihn einfach wieder haben. ich such eben was für in die skiferien und ich fahr am samstag ab ;)


    #edit
    wie lange hält ein akku?


    #edit 2
    wie ist die lautstärke und sound qualität bezüglich bass? brauchbar? vor allem laut müsste er sein ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()