Thermalright SI-97 - Last Athlon XP Champion

• Das Beste, was je zur AMD Athlon XP Kühlung gebaut wurde:

http://www.hartware.de/review_427_9.html

Ich wollte eigentlich keinen SockelA-Kühler mehr kaufen, aber ich glaube, es muss sein ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• Nicht Dremel... Thermal ;) (nicht wichtig...)

der wird heute Nachmittag geholt, dann auf's NF7-S (;)) mit dem Barton 2500+ und dann wird die Sau wieder mal so richtig durchgenudelt (also ich meine den Barton :D)

hat jemand grad nen VDimm mod für's NF7 zur Hand? :mua

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• schon, aber ist halt manchmal aufwändig, den richtigen zu finden. Wenn's schon jemand gemacht hat - und da ist die Wahrscheinlichkeit bei diesem Board halt gross - wäre das wesentlich effizienter :))

• Für mich braucht's heutzutage 2 Luftkühler, nicht einen weniger und nicht einen mehr:

Einen XP-120 und einen IS-97 - basta

Der IS-97 ist der absolut Oberhammer: hab' ihn gerade montiert:

von der Verarbeitung, von der Montage her hab' ich noch nie sowas gesehen - und ich habe auch schon 4 oder 5 verschiedene Thermalright besessen ;)