Der titel sagt alles... es sollte wenn möglich genug gross sein und usb...
wichtig: Nicht zu teuer
PS: Könnte es falls interesse besteht mit einen Crystalfonts von Aquacomputer Tauschen...
Der titel sagt alles... es sollte wenn möglich genug gross sein und usb...
wichtig: Nicht zu teuer
PS: Könnte es falls interesse besteht mit einen Crystalfonts von Aquacomputer Tauschen...
"up"
hmm... hätte zwar nicht zum tauschen, aber würdest du dein LCD verkaufen? wieviel?
gruss hang
sry verkaufe nur wenn ich ein g-lcd habe...
habe ein 320x240 GLCD Negative Blue mit LTP Anschluss... interesse?
ZitatOriginal von GaleP
habe ein 320x240 GLCD Negative Blue mit LTP Anschluss... interesse?
ltp reagieren sehr langsam oder? was würdest du dafür verlangen?
naja so lahm sind die gar nicht, hatte nie probleme!
einzig was etwas kacke ist: dschi el ze de zickt manchmal etwas rum bei ASUS-Boards, aber LCDStudio etc funzt einwandfrei auch mit Asus..
ehm naja hab damals 200.- bezahlt weil sammelbestellung und aktion...
ZitatOriginal von GaleP
naja so lahm sind die gar nicht, hatte nie probleme!
einzig was etwas kacke ist: dschi el ze de zickt manchmal etwas rum bei ASUS-Boards, aber LCDStudio etc funzt einwandfrei auch mit Asus..
ehm naja hab damals 200.- bezahlt weil sammelbestellung und aktion...
hast du bilder davon?? und kann ich sowas wie im pic da unten machen?
wieviel verlangst du?
ja kannst du, schau in meine sig, dann siehst du wo die pics sich aufhalten... preis weiss ich nicht, kommt drauf an was du bieten möchtest...
ZitatOriginal von GaleP
ja kannst du, schau in meine sig, dann siehst du wo die pics sich aufhalten... preis weiss ich nicht, kommt drauf an was du bieten möchtest...
ich will und kann nicht viel ausgeben... Sag mir einfach wieviel du willst...
muss mal den neupreis rauskramen, dann kann ich dir bescheid geben
ok ich warte...
the cat gibt mir auch noch bescheid... (usb g-lcd)
Hier ein Pic des G-LCDs das über LPT angeschlossen war. Sollte angeblich neu gewesen sein. Aif jeden fall geviel mir das mit der Reaktionzeit nicht. War echt lam alles war verschlierkt. Es flimmerte auch leicht beim Akutalisieren.
Und das hier unten ist das neue G-LCD das ich jetzt habe. Bin sehr zufrieden. Gute ausleuchtung, schnelle Reaktionszeit und kein Flimmern.
Ich steuere den LCD übrigens mit LCD-Hype an. Ich findees ist das beste im Moment verfügbare Programm für G-LCD 320x240.
omg, das obere sieht ja echt scheisse aus... also bei mir sieht des nicht so aus...
oh mammamia... Usb sieht ja 10x besser aus... was kostet so was neu?
Ja sieht scheisse aus. Habs mit der Kontrassteinstellung versucht hat aber nicht geholfen. Es muss nicht heissen das alle LPT G-LCDs so sind. kann ein einzel fall sein.
Mit dem schlirkend resp. der Verzögerung kann man unter umständen Leben. Jeh nach dem was für ein Script mal laufen lassen will.
Mein USB Teil hab ich von Hier -> http://www.casemodding.de.vu/
Finde den Typen echt nett der das dort macht.
also schlieren hatte ich keine, nur ein wenig wenn ich einen schriftzug relativ schnell übers GLCD laufen lies...
Wo finde ich ein neues G-lcd? (usb)...
@ Galep... wieviel
ZitatOriginal von Freccia_Azzurra
sry verkaufe nur wenn ich ein g-lcd habe...
könnstest du es so lange reservieren?
hier ist ein thread über einen lcd shop: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17499
reserviert
ZitatAlles anzeigenOriginal von hang
könnstest du es so lange reservieren?
hier ist ein thread über einen lcd shop: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17499