2 x 30GB und 3 x 20GB + Diverses kommt noch!

  • Huhu!


    Ich habe ein paar Festplatten zu verkaufen! Alle sind gebrauchte Platten!


    Zu verkaufen:


    2 x 30GB / Diamond Maxtor / ATA/133 HDD


    Preis 20.- inkl Verkauft!


    3x 20GB / Western Digital / WD200 / ATA/100


    Preis: 16.- inkl. Verkauft!


    Obwohl diese Festplatten "heutzutage" sehr klein sind, kann man Sie immer noch für kleinere Backups verwenden, oder einfach als Laufwerk "C alias Windows" bei mir z.B!


    Neu:


    =>1 x mal LiteON 48x12x48 / ca. 30 CD gebrannt damit / neuwertig!


    Ich würde mal sagen so 25.- wären schon noch drin! (:


    =>1x Thermaltake Volcano 7 +


    Infos: Der Thermaltake Volcano 7+ ist der erste CPU-Kühler, der sowohl auf dem AMD Sockel A/462 als auch auf dem Sockel 478 eingesetzt werden kann.


    Preis: 25 .-


    =>1x Aquatube mit blauer LED Beleuchtung! Preis : 25.- ist aber verhandelbar! Pic kommt noch!


    Für Fragen oder sonstiges stehe ich gerne zur Verfügung (:


    greez bergi


    Ps: Bei ZIP-Laufwerken interessen, könnte ich vielleicht auch noch weiterhelfen! ^^

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    14 Mal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Eine 20GB WesternDigital ist gekauft :tongue
    Wo darf ich einzahlen?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Update:


    Das geht ja schneller als ich gedacht habe!


    2 x 20er sind schon weg! (Surrimugge und Donky)
    1 x 20er ist für Scarface reserviert bis morgen Mittag!


    2 x 30 sind wech! @ Cush(Tut mir leid Scharmr, doch einer war schneller per PN! ;( Doch vielleîcht kann ich noch eine auftreiben für dich!

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    3 Mal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Hätte auch no interesse an einer 20er oder 30er wenn eine fürig bleibt.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Da die Nachfrage gross ist von den Festplatten, werde ich mal schauen ob ich noch welche kriegen könnte! (:


    greez

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von b3rgzw3rg
    Da die Nachfrage gross ist von den Festplatten, werde ich mal schauen ob ich noch welche kriegen könnte! (:


    greez


    vielen Dank für deine Bemühungen.

  • Wegen Brenner: Guck ICQ

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • wenn ihn aquaman nicht nimmt hätte ich interesse daran :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ok

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

    3 Mal editiert, zuletzt von bergi ()

  • Update 2:


    Diverse andere Sachen, sind dazu gekommen.....(:

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (: