Casemodding-Kalender 2006

  • müsste jeder 3 stimmen oder so haben...
    nur mit der fixen auswahl würd ich unbedingt noch warten, da doch noch ein paar sachen in bearbeitung sind...


    [SIZE=1]ich will dass mein case rein kommt, wartet auf mich, ich bin noch nicht so weit, ich will doch meins auch drin haben !! *rofl*[/SIZE]

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • :) das mit den 3 auswahlen wär schon gut! aber wenn dann plötzlich viele fakes accounts gemacht werden, ist es auch nicht gerade gut! Also alle die sich vor diesem Thread angemeldet haben dürfen mitstimmen, wär am besten wegen dem betrügen!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • dann müsste jemand ein voting einrichten mit fixen usern, welche zugriff darauf haben, und wirklich nur 3mal voten können...nix billiges mit jeder kann voten und cookies...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • logischerweise müssten es aber 12 stimmen sein pro user...


    [SIZE=1]denn wenn es 3 schöne cases hat und 20 imods hat es zu wenig stmmen (-;[/SIZE]

  • dann müsstest aber deinen 12 stimmen verschiedene wertungen geben können, da sonst alle 12 stimmen gleichwertig wären...deshalb würde ich jeden user nur die besten 3 wählen lassen...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    dann müsstest aber deinen 12 stimmen verschiedene wertungen geben können...


    würde es so machen.
    Man hat 12 Stimmen, 1 Punkt bis 12 Punkte. Jede Punktezahl dard nur ein mal vergeben werden.
    Am schluss werden die gegebenen Punkte addiert und dann hat man sone kleine Rangliste.

  • Wir müssen zuerst mal schauen wieviele Cases teilnehmen, wenn 50 teilnehmen wären müsste jeder 10cases wählen können!


    melloman kannst du mir also ein wenig Webspace geben! schick mir mal ne pn! hab dich im msn geaddet:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • tjaaa ... jenachdem wann abgestimmt wird, werden einige potenzielle Kalender-Teilnehmer aber mehrere Cases für den Kalender haben ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hiermit ziehe ich mich aus diesem Kalender-Projekt zurück.
    Es tut mir leid. Meine Motivation diesbezüglich noch etwas zu
    unternehmen, ist bei Null angelangt.


    Gerne überlasse ich euch aber die Idee vom Casemodding-Kalender.

  • nur weil wir dein case und dein auftreten nicht mögen ?? :nope

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ja, aber wodurch is die so am ar*** ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Oh, mann... der Thread hier war das einzig schlaue was ich von Dir bis jetzt gehört habe, und ausgerechnet das ziehst Du zurück?



    War nämlich wirklich ne gute Sache.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich ziehe den Thread nicht zurück.
    Ich ziehe MICH zurück.


    Da viele Leute (nicht alle) in diesem Forum scheinbar alles
    besser wissen, zweifle ich keine Minute daran dass Ihr
    dass auch ohne meine Hilfe schafft.
    So geht Ihr auch kein Risiko ein, dass die Kalenderseite
    mit eurem Case, die Kalenderseite mit iMod berührt.


    Vor allem weiss ich nicht ob Ihr mich überhaupt ernst nehmt.
    So im Stil von:"Soll doch der Scheiss-Rupi die ganze Arbeit
    machen. Und danach sorgenwir dafür dass niemand diesen
    Kalender will. So machen wir diesem Scheiss-Rupi den garaus."
    Neenee mit mir nicht.


    Entschuldigt vielmals.

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • Zitat


    Vor allem weiss ich nicht ob Ihr mich überhaupt ernst nehmt.


    Das du dir diese Frage erst jetzt stellt, verwundert mich. Ich glaube ich könnte einen rosa Elephanten mit grünen Drachenflügeln und einem blauen Kuheuter, ernster nehmen als dich.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • DarkLordSilver:
    Wenn du mir verätst welcher auf diesem Bild du bist,
    würde ich dir eine Fotomontage eines solchen Elefanten
    machen.


    http://www.kaioken.ch/pictures/temp/pc4allgang.jpg


    Am einfachsten ist es aber du machst nochmal das selbe Foto
    deiner Schlägertruppe. Aber alle oder mindestens du oben
    ohne, damit wir die Euter sehen. An Drachenflügel glaube
    ich nicht. Feuerspucken kannste zwar gut. :totlach


    Mehr fällt mir zu deinem Spruch leider nicht ein.


    @alle: Gesehen? hab ich da noch ne Chance?
    Ich würde dieses Kalenderprojekt gerne zu ende führen.
    Aber nur mit Leuten die nicht ganz so blöd und provokant
    sind wie Darklordsilver und ich.
    Davon gäbs hier eigentlich jede Menge.

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    6 Mal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • Lol Rupi, wenn ich soviel so blödes Zeug schwatzen würde wie du hätte ich mich schon lange einliefern lassen.


    DLS ist ganz klar ein netter und zuvorkommender Zeitgenosse, sofern er auf Leute mit dem gleichen IQ trifft.


    Du bist einfach nur zu bemitleiden. Frei nach sot.ch.. .schiess dir in den Hals.... soziales *Dreckpack aber echt.


    * auf Wunsch von Rupi geändert

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    2 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von Rupi
    ,,,
    Ich würde dieses Kalenderprojekt gerne zu ende führen.
    Aber nur mit Leuten die nicht ganz so blöd und provokant
    sind wie Darklordsilver und ich.
    ....


    ja ein weiterer sinnloser post von mir, aber da ist doch irgend ein wiederspruch drin ? :))


    und lasst doch das anficken ...

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • also ich würde jeden für jedes Case stimmen lassen... zB, wenn es 30Case sind... dann bekommt das beste Case 30 Punkte, das schlechteste Case 1 Punkt...


    So könnte jeder für jedes Case stimmen!