Casemodding-Kalender 2006

  • also der crismonsky oder wie der heisst, der macht wirklich noch geile Sachen! Wäre auch damit einverstanden:) So hab mir jetzt das Lian Li PC-60 geholt:) bis zur Mysterylan sollte es auch fertig sein:)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • und wenn dann das eigene case nicht im kalender ist, gibt man dieser person die schuld, welche alles entschieden hat :stupid
    ich finde ein normales voting gut. diejenigen cases, welche am meisten gefallen finden, sollen auch aufgenommen werden. wird das ganze ein hit, so hat man danach wieder ein jahr zeit um seinen mod zu verbessern und es in den nächsten kalender zu schaffen.
    somit ein weiterer anreiz mehr, sauber zu modden ;)


    greez

  • Wir könnten es auch so machen, das nur Cases von diesem Jahr in den Kalender kommen;) Aber ich glaube da hätten viele was dagegen!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • na dann, geht alle modden xD Hab bei meine Case erst den Deckel abmontiert, morgen werde ich das alles mit dem WTX zeugs nochmals anschauen, weil bei diesem Case ist es wirklich verdammt schwer!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • hehe :) ich werde mein Viper in den nächsten 2 monaten modden so wies aussieht :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • schön schön:) Wäre toll wenn snipa mit seinem Casecon noch in den Kalener kommt! Aber ich glaube das dauert noch ein wenig!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • da schnalle ich eh nicht was der genau macht?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • ein Casecon halt;) Er hatt irgendwo im Aquacomputer Forum mal ein Thread gemacht, wo man ein paar Teile sehen kann;) Aber snipa wird sowieso mal in diesem Thread oder im anderen Stellung dazu nehmen :gap


    An alles Tweakers denk;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Ja an Lans könnten wir auch noch ein paar Kalender verkaufen! Vielleicht kann man ja mal beim Kiosk anfragen ob die vielleicht interesse haben, aber dann müsste es wirklich professionell gemacht sein!

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • FireD, mir war langweilig und ich hab Pics, die in diesem Board schon lange zu sehen sind, dort veröffentlicht ;)



    generell bin ich der Meinung, dass man diesen Thread einfrieren sollte bis Juli oder so. schliesslich handelt es sich hier um etwas fürs nächste Jahr, was man innerhalb von relativ kurzer Zeit auf die Beine stellen kann und alle wichtigen Entscheidungen sollten erst im August getroffen werden. wenn wir schon jetzt festlegen wollen, welche Cases reinkommen, wird der Kalender Ende dieses Jahr bereits veraltet sein ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Argh ich will endlich mein verdammten Boden Mod fertig machen aber ich verschiebe es immer. Denn dann könnte ich wieder mal komplette neue coole Pics machen.
    So wie ich das sehen geht das hier eh noch ne weile wenn es dann schlussendlich auch zu stande kommt.

  • Zitat

    Original von Snipa
    generell bin ich der Meinung, dass man diesen Thread einfrieren sollte bis Juli oder so. schliesslich handelt es sich hier um etwas fürs nächste Jahr, was man innerhalb von relativ kurzer Zeit auf die Beine stellen kann und alle wichtigen Entscheidungen sollten erst im August getroffen werden. wenn wir schon jetzt festlegen wollen, welche Cases reinkommen, wird der Kalender Ende dieses Jahr bereits veraltet sein ;)


    [x] zustimm! :top

  • Ich wäre der Meinung, dass wir überhaupt zuerst mal schauen, was für Mods vorhanden sind. Wenn es nicht 12 an der Zahl sind, macht das Projekt sowieso keinen Sinn.


    Also, machen wir doch eine Zusammenfassung hier im Board aller Mods von tweakern.


    Mein Mod wäre hier zu begutachten: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=17193&sid=


    Ich könnte High-Res Pics vom Mod machen mit der digit. Spiegelreflex vom Vater

  • Einfrieren Nein.
    Schliesslich soll so ein Projekt anständig geplant werden,
    wenn wir eine hohe Qualität wollen.


    WICHTIG: Wenn wir wirklich solche Kalender vordrucken
    wollen zum verkaufen, dann brauchen wir dringendst einen
    SPONSOR. Oder jemanden von EUCH der nen reichen Papi hat.
    Aber ehrlichgesagt wird dieses Projekt an der Finanzierung
    zu Grunde gehen glaube ich mittlerweile.
    Ich habe kein Geld, ich kann mir nicht mal all die Gehäuse
    kaufen die ich gerne modden würde. Von den Komponenten
    mal ganz zu schweigen.
    Im Moment reichts nicht mal für ein einziges Gehäuse.
    Oder neue Klamotten.


    Nur Casemodds von diesem Jahr finde ich NICHT gut.
    Weil ich meinen iMod ja im Dezember 2004 gebaut habe.
    Ausserdem reduziert es die Auswahl.


    Voting: Naja ich muss mich wohl geschlagen geben, und
    wir machen das Voting hier bei Tweaker.ch .
    Aber nur Leute die bis JETZT registriert sind, können voten.
    Wäre toll wenn einer der Admins mir mal schreiben würde
    wie man so ein Voting realisieren kann.


    Ich werd mal ne Liste zusammenstellen wo alle Leute drauf
    sind die sich bis jetzt mit einem Link zu ihrem Case hier im
    Forum oder via PN bei mir gemolden haben.


    el-nino: wär halt trotzdem gut zu wissen wie günstig
    dein Dad das im Gefängnis drucken lassen kann.


    Nochmal: wenn dieses Projekt bis Juni auf Eis gelegt wird,
    kann ich keine Garantie mehr abgeben, dass der Kalender
    auch vor dem 1.Januar 2006 erscheinen wird.
    Da können wir den Kalender gleich für das Jahr 2007 machen.
    Idalerweise ist dieser Kalender im August schon fertig!
    Werd mal nen detailierten Terminplan erstellen um dies
    zu verdeutlichen.


    Ich meld mich wieder bei euch.


    MFG

  • Zitat

    Original von Rupi
    Nur Casemodds von diesem Jahr finde ich NICHT gut.
    Weil ich meinen iMod ja im Dezember 2004 gebaut habe.
    Ausserdem reduziert es die Auswahl.


    War ja klar :totlach


    aber ein "normales" Voting mit der funktion des boards ist scheisse, da man nur für einen punkt abstimmen kann, dann kriegen einige cases X votes und die ein bisschen weniger guten gaanz wenig so dass es dort z.B. ein mod geben könnte der mit 2-3 votes reinkommt
    ich hoffe ihr seht was ich meine